Asus Eee PC 1000H

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Scooby, 14.09.2011.

1. Scooby

Scooby Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 323F V6 GT, Toyota Corolla E12 1.6
    Hallo,

ich verkaufe hier mein Asus Eee PC 1000H Netbook. Netbook ist gebraucht aber im guten Zustand, normale bis gar keine Gebrauchsspuren.

10 Zoll Display (Auflösung: WSVGA 1.024 x 600), Bluetooth und WLAN 802.11b/g/n integriert, 2.048 MB DDR2 RAM, 160 GB Festplatte, 1.3 Megapixel Webcam, 6 Zellen - Akku (6600 mAh)

Dieses Exemplar hat 2 Gigabyte Arbeitspeicher, normalweise wurden die nur mit 1 Gigabyte ausgeliefert.

Der Akku schafft immer noch die vom Hersteller angegeben 5 - 6 Stunden.

Die CDs die dabei waren finde ich leider nicht mehr. Treiber findet man aber im Internet. Auch die Linux CD ist nicht dabei, diese ist eh nicht zu gebrauchen, es gibt bessere und kostenlose Linuxvarianten im Internet^^

Im Lieferumfang habt ihr also das Netbook, Akku, Ladekabel, Tasche, Handbücher und die Original Verpackung. Kein Betriebssystem

Über den Preis lässt sich natürlich reden, einfach PN an mich :)

Und weil Gebraucht, keine Garantie oder Gewährleistung :)

Preis: 190 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Scooby

Scooby Mitglied

Fahrzeug:

Anhänge:

4. Scooby

Scooby Mitglied

Fahrzeug:
    Neuer Preis 170€ inkl. Versand

Thema:

Asus Eee PC 1000H

Die Seite wird geladen...

Asus Eee PC 1000H - Ähnliche Themen

1. Signat RAM3 Mark II Endstufe, Odroid C1 Mini-PC

Signat RAM3 Mark II Endstufe, Odroid C1 Mini-PC: Zum Verkauf steht eine Signat RAM3 Mark II Endstufe:...
  2. PC-Frage - lohnt hier das umrüsten zur SSD

PC-Frage - lohnt hier das umrüsten zur SSD: Hi, aktuell läuft bei mir noch XP - SP3 (32-bit) auf einer S-ATA Platte... - ich überlege ob ich endlich mal auf Windows 7 (ggf. auch gleich...
  3. Asus Oplay HD2 Media Player

Asus Oplay HD2 Media Player: Alles weitere bei Ebay Kleinanzeigen...
  4. Gaming PC, was Kaufen ?

Gaming PC, was Kaufen ?: Hi, ich werde mir einen neuen Rechner zulegen. Das Budget liegt bei +- 1000 Euro mit Monitor. Selber zusammen bauen wäre günstiger, fällt...
  5. pc-lüfter austauschen?

pc-lüfter austauschen?: hallo mal wieder pc-frage. ich habe hier ein etwas älteres modell an pc. ich würde den gerne fast 24/7 laufen haben. sone art netzwerk server....