ASU nach Nockenwellentausch

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Andre, 12.09.2002.

  1. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    könnte ihr mir sagen, ob ich die ASU trotz schärferer Nockenwellen weiterhin bestehe??

    Danke 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris@supra, 12.09.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Nö, nicht wenn du es übertrieben hast mit dem Winkel. Hast du den Nockenwellentausch eingtragen? Hat sich die Leerlaufdrehzahl gravierend geändert?
     
  4. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Eingetragen ist der nicht. Hab ich ja auch noch nicht gemacht. Würde evtl. auf Nachschleifen bei dBilas hinauslaufen.

    Wollte mich nur im Vorfeld erkundigen.

    [ 12. September 2002: Beitrag editiert von: André ]
     
  5. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Asu? Schiet egool. Alte Nockenwelle rein, hinfahren, machen lassen, scharfe Welle rein.<br />So werde ich das jedenfalls handhaben, wenn ich irgendwann mal Geld für ne Welle hab.<br />Bin da mittlerweile ziemlich skrupellos.
     
  6. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @RST

    Ja, für deinen gibts ja auch neue. Für meinen werden die originalen umgeschliffen.
     
  7. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ja dann besorg Dir halt eine zusätzliche und laß die umschleifen...? Wo ist das Problem? Gut, etwas teurer, das geb ich zu.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASU nach Nockenwellentausch

Die Seite wird geladen...

ASU nach Nockenwellentausch - Ähnliche Themen

  1. Abgaswerte nach Nockenwellentausch zu hoch.

    Abgaswerte nach Nockenwellentausch zu hoch.: Hallo hier im Forum. War nun am Montag mit meinem MR 2, bei IOZ auf dem Leistungsprüfstand, und muß sagen die Schrauberei im Winter hat sich...
  2. Hilfe Kühlwasser und Asu

    Hilfe Kühlwasser und Asu: hey ihr lieben ,ich habe einen e10 der 146ts km gelaufen hat ..meine frage ,wie kann ich im ausgleichbehälter das Kühlwasser kontrollieren? oder...
  3. E11 Tüv&ASU am 10.01.2013

    E11 Tüv&ASU am 10.01.2013: E11 Bj.97 1.4 G6 ca.317.000KM Tüv&ASU heute abgeschlossen ohne Mängel! Das waren noch gute Autos hat er gesagt der Tüv Heini:D;( Hoffe der Motor...
  4. Drosselklappe und ASU?

    Drosselklappe und ASU?: Hallo! ASU nicht bestanden da Abgaswerte viel zu hoch sind kann das an Drosselklappe ligen? Ich habe vor kurzem Drosselklappe und Lehrlaufregler...
  5. T18C ASU nicht bestanden CO2 ?????

    T18C ASU nicht bestanden CO2 ?????: Moin, HU sauber bestanden !! ASU durchgerasselt !! CO2 zu hoch ??? Was ist da los ?? war zwar kurz bei Toyota, aber möchte gerne eure Erfahrungen...