ASU mit Hindernissen, CO Wert zu hoch

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von jack77, 01.03.2004.

  1. jack77

    jack77 Guest

    Hallo Gemeinde,

    habe riesen trouble mit meinem 95 Carina.
    Trotz Einbau einer neuen Lamdasonde ist der
    CO wert immer noch zu hoch.
    Wer hat da einen Tip für mich ?

    Danke im Voraus

    Jack
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 catan76, 02.03.2004
    catan76

    catan76 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Wieviel km hast du weg?
    Vermutlich hat sich dein Kat in Luft aufgelöst.
    Ist kein Witz. Passiert wirklich bei jedem.
    Die Dinger lösen sich einfach auf.
    Dann ist's vorbei mit den "sauberen" Abgasen.
     
  4. Jak

    Jak Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hab ma von einem Prüfer gehört denn Wagen vor der ASU mit Tempo über die Bahn fahren.
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Wäre interessant zu wissen, um wieviel die Werte abweichen, wenn es nicht extrem ist, würde ich vor der Prüfung den Tank leer fahren und schwefelfreies SuperPlus rein und dann den KAT auf der Autobahn richtig heiß fahren, danach sollte die AU kein Problem sein.

    Wenn es dann immer noch nicht klappt, ist wohl der KAT verschlissen, wenn die Sonde schon getauscht wurde.

    Ich setze mal voraus, daß Luftfilter und Kerzen intakt sind ?(
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASU mit Hindernissen, CO Wert zu hoch

Die Seite wird geladen...

ASU mit Hindernissen, CO Wert zu hoch - Ähnliche Themen

  1. kaltstartautomatic zu hoch 1700upm corolla 2004

    kaltstartautomatic zu hoch 1700upm corolla 2004: habe ein Problem mit meine Corolla (1,6l 2004 Automatik) Da es um ein AUTOMATIK Wagen geht, ist es morgens blöd in gebremst zu halten mit...
  2. Toyota Yaris P1, Werte für die Achsvermessung

    Toyota Yaris P1, Werte für die Achsvermessung: Guten Abend, wir haben beim Yaris von meiner Freundin ein Sportfahrwerk verbaut, heute war sie in einer Werkstatt (CH: Pneuegger) und lies dort...
  3. Bremsen tüv werte abweichungen?

    Bremsen tüv werte abweichungen?: Ich habe einen Corolla E12 code 5013 aar von 2006. Der tüv hat die Plakette verweigert, aufgrund ungleicher Bremswirkung vorne. Die werte waren...
  4. HC zu hoch beim 2E-E

    HC zu hoch beim 2E-E: Ja, ich wollte heute den fälligen Abgasuntersuch erledigen und dann hab ich da bemerkt das mein kleiner Starlet ein viel zu hohen HC Gehalt hat....
  5. Drehzahl geht hoch

    Drehzahl geht hoch: Also... Beim gasgeben jagt die Drehzahl ca 3 Sekunden hoch ohne das die Kraft auf die Reifen übertragen werden. Vorallem merk ich das nachdem ich...