Astra G Wassereinbruch Kofferraum

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Duke_Suppenhuhn, 12.10.2008.

1. #1 Duke_Suppenhuhn, 12.10.2008
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Moin, kennt zufällig jemand die Schwachstellen beim Astra G Limo bezüglich Wassereinbruch am Kofferraum?!

Der Wagen meiner Eltern ist seit dem Unfall pitschnass hinten. Bin grade bei meinen Eltern, und wurde arg hellhörig, als meine Mutter meinte, dass der Holzgriff vom Regenschirm meines Vaters verschimmelt sei.

Die Matte liegt hängt jetzt seit drei Stunden draußen und tropft noch immer...
    Also, es ist wirklich gut nass da drin geworden. Nur weiß ich nicht, woher. Das Austauschblech sieht richtig eingeschweißt aus und es fehlen auch keine Stopfen oder so. Es ist so viel Feuchtigkeit im Kofferraum, dass alles nass ist, sogar am Kofferraumdeckel hängen die die Tropfen. Von daher ists schwer, den Weg des Wassers nachzuvollziehen.

Hat jemand eine gute Idee?!

Ich werde den halt diese Woche wieder zum Instandsetzer zurück bringen und dem sagen, dass er da wohl etwas vergessen hat, aber vielleicht kann ich dem ja schon nen Hinweis geben, wo er Müll gebaut hat.

Danke und liebe Grüße
    Fabian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fifty

fifty Mitglied

Naja, Unfall sagt doch schon fast alles. Kann sehr gut sein, das die Heckscheibe undicht ist, da diese auch geklebt ist. Ich würde dort anfangen, zu suchen.

4. #3 Duke_Suppenhuhn, 13.10.2008
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Okay, danke für den Tipp!

Ich schau morgen mal kurz mitm Eimerchen, ansonsten sollen die Instandsetzer gucken, was se verbockt haben.

5. fifty

fifty Mitglied

Achso, heute mit nem Kumpel gesprochen. Hat nen änliches Problem mit nem Honda Jazz gehabt. Da war unter den Kunststoffleisten auf dem Dach jeweils ein rund 5 cm langer Riss.

Des Weg des Wassers kannst du gut bestimmen, indem du das Wasser einfärbst. Einfach etwas Wasserfarbe beimischen.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Astra G Wassereinbruch Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. astra g feuchtigkeit im kofferraum

,
  2. astra g hinten nass

Die Seite wird geladen...

Astra G Wassereinbruch Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen

Celica t182: Strom in den Kofferraum verlegen: Hallo, will bei meiner Celica ein Kabel für einen Klappenauspuff in den Kofferaum verlegen. Wo beziehe ich am besten Strom her. Von der...
  2. 2T-G und T50 Getriebe aus Celica GT

2T-G und T50 Getriebe aus Celica GT: Verkaufe oben genannte Kombination. Der Motor ist bei mir nie gelaufen, dreht aber. Motor hat keinen Kettenspanner verbaut. Wenigstens der Motor...
  3. Plastikiabdeckungen Kofferraum Toyota Corolla E12 TS TSC

Plastikiabdeckungen Kofferraum Toyota Corolla E12 TS TSC: Hallo zusammen, biete die linke und rechte Kofferraumverkleidung vom Toyota Corolla E12 an. Meine die welche beim Ersatzreifen sind. Bei Fragen...
  4. Yaris XP9f Heckklappe Kofferraum Sensor, defekt?

Yaris XP9f Heckklappe Kofferraum Sensor, defekt?: Hallo Leute, bei meinem Yaris II tritt folgendes Problem auf: Das Kofferraumlicht geht nicht (Birne und Sicherungen geprüft). W ich die...
  5. TOYOTA RAV4 - Kofferraum Wanne - Schmutzschale

TOYOTA RAV4 - Kofferraum Wanne - Schmutzschale: Verkaufe eine Kofferaum Wanne für einen RAV 4, Modell 3, Baujahr 2007 Link:...