Aston Martin (IQ) Cygnet

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von AristokraT, 29.06.2009.

  1. #1 AristokraT, 29.06.2009
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    sieht irgendwie geil aus :] :]
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    mit diesem Aston wäre der Schrick ned liegengeblieben :rofl
     
  5. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Nicht schlecht. Auch wenn das irgendwie nicht ganz zu Aston Martin passt!

    Bin gespannt, wie der Innenraum von Cygnet dann aussieht. :]
     
  6. #5 motorsport-e9, 29.06.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Schaut ja knuffig aus. :D
    Wäre ja der erste bezahlbare Aston Martin. :rofl
     
  7. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Find ich irgendwie peinlich und völlig unnötig. Man sollte sich auf seine eigene Produkte konzentrieren anstatt so auszuufern.
     
  8. #7 EngineTS, 29.06.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Leider sieht man da den IQ viel zu stark raus
     
  9. #8 MichBeck, 29.06.2009
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Find ich in dem Fall aber nen cooles Projekt und könnte den Flottenausstoss in Sachen CO2 für Aston Martin gerade rücken. Schätze das ist ein nicht unerheblicher Teil der Gründe warum sie sich an so ein Projekt ranwagen!
     
  10. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ist doch optimal... wenn papa sich nen DB9 kauft dann bekommt mama noch nen hübschen einkaufswagen oben drauf :] :] :]
     
  11. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Ist doch ein Scherz oder?


    Sowas ist doch lächerlich ...
     
  12. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wiso ist sowas lächerlich???
     
  13. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Ich hätte beinahe geschrieben: "Dann können wir uns also in Zukunft auch auf Ferrari und Co. in Kleinformat freuen." Jedoch gehören die ja Fiat und Co.

    Bin zwar kein Aston Martin Fan, jedoch finde ich es schade das man aufgrund der Politik (oder doch der Geldgeilheit?) zu so einem Gefährt gejagt wird. Manche finden es cool und andere können nur mit dem Kopf schütteln.
     
  14. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    naja... beim ersten jaguar diesel hat auch jeder gestöhnt und jetzt verkaufen die sich wie blöd (für jaguar verhältnisse)


    ein jaguar mit frontantrieb??? no way!!!!

    und was war´s am schluss?? der X-type Tdci mit FF war das meistverkaufte modell
     
  15. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Weiß nicht, finds komisch, dass sowas von Aston Martin kommt.
    Die bauen normalerweise richtig schöne Autos (m.M.n.).

    Und jetzt kopieren die fast 1:1 den (sry, aber häßlichen) Aygo :(

    Der IQ selbst ist doch eh überteuert, und dann noch einen teureren
    weil da Aston Martin drauf stehen wird? Naja, wer's will ...
     
  16. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ähhmmm


    wo siehst du da nen aygo???


    das ist ein IQ :rofl
     
  17. #16 ProSpeed, 29.06.2009
    ProSpeed

    ProSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Bin gespannt was das wird.
    Bei Porsche wars Goldrichtig mit dem Cayenne z.B. und jetzt dem Panamera. Die haben dafür andere Sachen falsch gemacht...
     
  18. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Ja gut, hierbei handelt es sich ja "nur" um einen Motor. Sowas hat ja Porsche mit seinem Cayenne auch getan, dass man auch einen Diesel im Angebot hat.

    Aston-Martin geht hier ja deutlich weiter, die wollen ja gleich einen Kleinwagen anbieten. Wenn das mal nicht eine Lachnummer wird.
     
  19. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Ja vertippt, sry :D

    bin ja nebenbei auf wichtiger Liedsuche :P
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Nicht übel, hätte ich nicht gedacht, dass Astom Martin so einen Weg einschlägt, aber passt ja auch irgendwie zur heutigen Zeit.
     
  22. #20 Smartie-21, 29.06.2009
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Auf jedenfall!

    Wenn es Realität wirde waret ich auf die ersten Threads hier "Wie mache ich meinem IQ zum Briten-Renner!"; "Passt der Aston Gril an einen IQ?"; "Was taugen die Ebay-Aston-Martin-Grills für den IQ?" :hat2

    Die Front sieht aber auf jedenfall schon mal 100x besser aus, als die vom IQ.
     
Thema:

Aston Martin (IQ) Cygnet

Die Seite wird geladen...

Aston Martin (IQ) Cygnet - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  2. Original Schaltknauf NEU div. Toyota Auris, Yaris, IQ, Celica, Avensis, etc. silbergraue Nähte

    Original Schaltknauf NEU div. Toyota Auris, Yaris, IQ, Celica, Avensis, etc. silbergraue Nähte: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avensis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Schaltknäufe NEU orig. Toyota Avensis, Auris, Celica, IQ, etc. schwarz Hochglanz / Chromring

    Schaltknäufe NEU orig. Toyota Avensis, Auris, Celica, IQ, etc. schwarz Hochglanz / Chromring: Mahlzeit! Habe hier noch aus einer Lagerauflösung ein paar nagelneue Toyota Schaltknäufe für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ,...
  4. Toyota IQ Alu-Felgen

    Toyota IQ Alu-Felgen: Toyota IQ, Bj 2009, 4-Loch Alufelgen,15 Zoll Winterreifen M+S GoodYear 185/60 R15 oder link >...
  5. Toyota IQ Alu-Felgen

    Toyota IQ Alu-Felgen: Toyota IQ, Bj 2009, 4-Loch Alufelgen,15 Zoll Winterreifen M+S GoodYear 185/60 R15...