Assy vac , unterdrucksensor , unrunder leerlauf

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Tulpe, 07.03.2014.

1. Tulpe

Tulpe Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla G6R
    Moin ,

mein auto war schon einige male in der werkstatt da ich mit meinen 2 lehrjahren nicht weiter gekommen bin .

Der motor läuft sehr unrund und geht teilweise an der ampel aus (wenn er kalt ist).

Drosselklappenpoti wurde schon gemacht. Mechanischer defekt unwarscheinlich , keine unterdruckschläuche die ab sind.
    Im Fehler speicher sind auch keine Fehler

Wenn der Assy vac sensor kaputt sein sollte , kann man das messtechnisch feststellen ?
    Jmd. schon mal gehabt das der Regler im einspritzroh defekt ist ?

das auto ist ein Corolla e110 bj.99

mfg Tulpe.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 green_ninja, 07.03.2014
    green_ninja

green_ninja Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS, Toyota E10
    Höchstwahrscheinlich der leerlaufsteller der unten dran ist an der drosselklappe...nur schlecht das der 450euro kostet vll bekommste ne gebrauchte komplette dk irgendwo...
    Messen kann man den auch hab ich jetzt aber nicht im kopf

4. #3 altmarkmaik, 07.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2014
    altmarkmaik

altmarkmaik Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    gelöscht

Thema:

Assy vac , unterdrucksensor , unrunder leerlauf

Die Seite wird geladen...

Assy vac , unterdrucksensor , unrunder leerlauf - Ähnliche Themen

1. Leerlauf schwankt nach Kurvenfahrt

Leerlauf schwankt nach Kurvenfahrt: Servus, Habe hin und wieder die Erscheinung das wenn ich z.B. auf einen Parkplatz fahre und dabei kurz hintereinander schnell von einer rechts in...
  2. Leerlauf 4efe

Leerlauf 4efe: Hallo ich habe bei meinem 4 efe das Problem das , wenn ich ca 2-3 Min gefahren bin, der Leerlauf für ca.1min schwankt (nach unten) und die...
  3. COVER, SUB-ASSY, TIMING BELT ,Nockenwellenblech 3S-GTE

COVER, SUB-ASSY, TIMING BELT ,Nockenwellenblech 3S-GTE: ich suche die Abdeckbleche zwischen den Zylinderkopf und den Nockenwellenrädern,zum einen. das einteilige von 89-93 und die zweigeteilten vom...
  4. Sensor Assy welche Funktion 7A FE

Sensor Assy welche Funktion 7A FE: Hallo wer kann mir sagen welche Funktion dieser Unterdruck Sesor hat beim 7A FE?
  5. T20 7AFE ruckelt beim Übergang von Leerlauf auf Teillast

T20 7AFE ruckelt beim Übergang von Leerlauf auf Teillast: Hallo miteinander, seit Mai fahre ich eine Celica Bj. 94, 150tkm, sehr gepflegt und unverbastelt. Echt ein schönes Auto, das Freude macht. Sie...