Assy vac , unterdrucksensor , unrunder leerlauf

Diskutiere Assy vac , unterdrucksensor , unrunder leerlauf im Motor Forum im Bereich Technik; Moin , mein auto war schon einige male in der werkstatt da ich mit meinen 2 lehrjahren nicht weiter gekommen bin . Der motor läuft sehr...

  1. Tulpe

    Tulpe Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6R
    Moin ,

    mein auto war schon einige male in der werkstatt da ich mit meinen 2 lehrjahren nicht weiter gekommen bin .

    Der motor läuft sehr unrund und geht teilweise an der ampel aus (wenn er kalt ist).

    Drosselklappenpoti wurde schon gemacht. Mechanischer defekt unwarscheinlich , keine unterdruckschläuche die ab sind.
    Im Fehler speicher sind auch keine Fehler

    Wenn der Assy vac sensor kaputt sein sollte , kann man das messtechnisch feststellen ?
    Jmd. schon mal gehabt das der Regler im einspritzroh defekt ist ?

    das auto ist ein Corolla e110 bj.99

    mfg Tulpe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 green_ninja, 07.03.2014
    green_ninja

    green_ninja Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS, Toyota E10
    Höchstwahrscheinlich der leerlaufsteller der unten dran ist an der drosselklappe...nur schlecht das der 450euro kostet vll bekommste ne gebrauchte komplette dk irgendwo...
    Messen kann man den auch hab ich jetzt aber nicht im kopf
     
  4. #3 altmarkmaik, 07.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2014
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    110
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    gelöscht
     
Thema:

Assy vac , unterdrucksensor , unrunder leerlauf

Die Seite wird geladen...

Assy vac , unterdrucksensor , unrunder leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Yaris unrunder Motorlauf

    Yaris unrunder Motorlauf: Moin leute einfach mal aus neugier, wir haben und grade einen yaris angeschaut, 99er baujahr, 298tkm auf der uhr, 1l maschiene. abgesehen von...
  2. Schleifen der Kupplung bei Leerlauf

    Schleifen der Kupplung bei Leerlauf: Hab beim Toyota Yaris XP9 D4D ein Problem mit 207000 km ! Schleifen der Kupplung bei Leerlauf ?
  3. Motor läuft unrund, Kabel verschmorrt

    Motor läuft unrund, Kabel verschmorrt: Hallo Leute ich hab ein Problem mit meiner Celica T20 1.8 baujahr 94. Gestern ist mir aufgefallen das ein Kabel in der Nähe vom Krümmer...
  4. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  5. Leerlauf schwankt nach Kurvenfahrt

    Leerlauf schwankt nach Kurvenfahrt: Servus, Habe hin und wieder die Erscheinung das wenn ich z.B. auf einen Parkplatz fahre und dabei kurz hintereinander schnell von einer rechts in...