ASM Schrothgurte

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Redfire, 20.04.2007.

1. #1 Redfire, 20.04.2007
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo. Habe mir einen Satz Schrothgurte bei Ebay gekauft und soweit eingebaut. Doch wie klemme ich die an?

Bzw von wo nehme ich am besten Strom?

Muss da dauer saft drauf oder geht auch Zuendung oder irgendein Kabel, was schon hinten irgendwo lang laeuft? ?(

Bin fuer Hilfe sehr Dankbar :] :] :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 20.04.2007
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

kannst auch zündungs+ nehmen, allerdings, falls sich jmd da festgegurtet hat und du den shclüssel mit zur bank nimmst, kommt er nich mehr raus, bzw kann nich nicht bewegen. flls nu auch noch feuer im auto ausbricht ohoh ;)

dauer+ is eigentlich nur doof wegen batterie, aber bei mir damals hat das gut geklappt ohne das die irgendwann mal leer war

4. #3 CorollaTuningFreak, 20.04.2007
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

Hi! Habe auch dauer+ auf meinem Gurt liegen und hatte noch keine probleme mit der Batterie. Habe meinen Strom vom Neonlicht im Fußraum geholt. :D

5. #4 Redfire, 20.04.2007
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Cool, danke fuer die Antworten. Hatte mir auch Sorgen wegen der Batterie gemacht, da dort ja auch die ganzen Neon dinge dranhaengen, sowie Verstaerker usw....

Dann werde ich mal Dauerstrom draufschmeissen bzw mir dann heute Abend ne dauerstromleitung hinten suchen...

Vielen Dank fuer die Tipps Leute.... :]

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASM Schrothgurte

Die Seite wird geladen...

ASM Schrothgurte - Ähnliche Themen

1. Schrothgurt in Blau, wie neu...inkl. ABG

Schrothgurt in Blau, wie neu...inkl. ABG: Ich verkaufe meinen Schrothgurt in Blau. Die nötigen Informationen, könnt ihr dem unten aufgeführten Link entnehmen. Bei Fragen, bitte eine PN...
  2. Schrothgurte ;)

Schrothgurte ;): habe neuwertige starre Schrothgurte in Schwarz mit gelber schrift zu verkaufen, inkl. ABE ! VHB 150 € (paar) Preis: 150 € Verhandlungsbasis...
  3. schrothgurte blau

schrothgurte blau: hab noch elektrische schroth gurte abzugeben sind blau und frisch gewaschen Smile bei interesse pm
  4. Schrothgurte Yaris P1

Schrothgurte Yaris P1: Hi leute wollte mal gerne wissen ob beim P1 die Schrothgurte elektrisch genau so wie die starren OHNE Probleme einzubauen sind und worauf ich...
  5. schrothgurte für paseo möglich?

schrothgurte für paseo möglich?: moin hat einer ne ahnung ob beim paseo schrothgurte zu montieren gehen? die asm gehen ja nicht, aber die anderen wo an die hinteren gurte...