Asia-Tuning-Sunday Fichtelberg (Bayern) am 10. Juni 2012

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von tuner25, 07.03.2012.

1. #1 tuner25, 07.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2012
    tuner25

tuner25 Grünschnabel

ACHTUNG

durch die Umbauarbeiten am Automobilmuseum in Fichtelberg ist es kurzfristig nicht möglich,
    das Asia-Tuning-Event so zu halten wie es geplant war.

Wir bitten um Euer Verständnis und danken allen, die sich angemeldet haben !

Wir versuchen einen Ausweichtermin zu bekommen.

Euer Team vom
    Asia-Tuning-Sunday

Hallo Tuning-Freunde,

hiermit möchten wir Euch zu unserem Asia-Tuning-Sunday 2012 nach Fichtelberg (Bayern) einladen.

Das Event findet am 10. Juni direkt auf dem Gelände des Automobilmuseums statt.
    Ob top-getunte aktuelle Modelle, Youngtimer oder Oldtimer, alle sind herzlich willkommen.

Neben dem Show- & Shinewettbewerb mit über 60 Pokalen, einem Sound- und Auspuff-dB-Wettbewerb und einer Händlermeile bietet das Automobilmuseum, das an diesem Tag für uns öffnet viel zu sehen!
    Die angegliederte Gaststätte und der Biergarten werden Euch verpflegen und für die Kleinen bietet der Spielplatz Abwechslung.

Da das Freigelände teilweise überdacht ist, kann das Event bei jedem Wetter stattfinden.

Das Highlight für Euch: Die ersten 30 Teilnehmer, die sich bei uns anmelden erhalten VIP-Parkplätze - Ihr könnt mit Euren Autos direkt zwischen den Kampfjets und Hubschraubern im Freigelände parken!

Mehr dazu auf unserer Web-Site: www.asia.tuning-sunday.de

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tuner25, 29.05.2012
    tuner25

tuner25 Grünschnabel

Bald ist es so weit !

Hallo, in weniger als 2 Wochen ist es schon so weit - der Asia-Tuning-Sunday in Fichtelberg startet am 10. Juni ab 9 Uhr.
    Die Überdachung des Freigeländes ist abgeschlossen, Ihr könnt somit Eure Tuning-Cars wetterunabhängig direkt zwischen den Kampfjets und Hubschraubern in Scene setzen!
    Die Pokale sind schon da, das Museum ist herausgeputzt, Airbrusher und Tuningteile-Händler (JAPSEED) erwarten Euch.

4. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    findet das jetzt statt? auf der seite steht termin wird verschoben?

Thema:

Asia-Tuning-Sunday Fichtelberg (Bayern) am 10. Juni 2012

Die Seite wird geladen...

Asia-Tuning-Sunday Fichtelberg (Bayern) am 10. Juni 2012 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien

RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien: Seit einigen Monaten habe ich einen RAV4 2.2 D4D Automatik Executive Baujahr 09/2012. Leider hat die Rückfahrkamera keine Begrenzungs- bzw....
  4. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  5. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...