Aschenbecher

Diskutiere Aschenbecher im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo gibt es ein originalen Aschenbecher für den Aygo Bj.2020 oder kann mir jemand die Maße für einen alternativ Becher geben. Der Aygo kommt...

1. Josi

Josi Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Aygo Team Deutschland
    Hallo gibt es ein originalen Aschenbecher für den Aygo Bj.2020 oder kann mir jemand die Maße für einen alternativ Becher geben. Der Aygo kommt erst in der 3 Dezember Woche.
    Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Aschenbecher. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SterniP9, 19.11.2020
    SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    P8 Bj.95 , P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
    hier klicken und dann unten rechts den Chat starten:
    https://www.toyota.de/

Thema:

Aschenbecher

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher - Ähnliche Themen

1. Mittelkonsole-Radio-Aschenbecher T18

Mittelkonsole-Radio-Aschenbecher T18: Hallo, Ich suche eine Radio-Mittelkonsole egal ob 1din oder 2din,denn wird eh beabeitet
  2. Mittelkonsole mit Aschenbecher Celica T18

Mittelkonsole mit Aschenbecher Celica T18: Hallo, Ich verkaufe das Mittelkonsolenstück mit Aschenbecher und 1 DIN Radioschlitz für alle T18 Modelle. Farbe: schwarz. Der...
  3. Verso 2006 ohne Aschenbecher?

Verso 2006 ohne Aschenbecher?: Hallo! Wir haben einen Verso mit der Mittelkonsole wo die 3 runden Dosenhalter, oder für was immer die gedacht sind. Es ist ein...
  4. Aschenbecher vorne

Aschenbecher vorne: Hallo. Bin neu hier und suche auch schon gleich ein Ersatzteitl :-) Für meinen Toyota Celica T18 suche ich den vorderen Aschenbecher. Wer was...
  5. Aschenbecher v. Toyota Corolla E9, Bj. 89

Aschenbecher v. Toyota Corolla E9, Bj. 89: Das letzte Teil von meinem geliebten Corolla E9 - 16V, 90PS, Bj. 89 ;( Der Aschenbecher (gebraucht natürlich) [IMG] Würde ihn als Päckchen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden