Aschenbecher mit Carbon...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von blackrose, 13.11.2004.

  1. #1 blackrose, 13.11.2004
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Eigentlich bin ich kein Freund des Materialvortäuschens...aber im Hinblick auf Aufwand und der Tatsache, dass Innenraumverkleidungen eigentlich nur der Optik dienen, habe ich als ersten Schritt meinen Aschenbecher mit Carbonmatte überzogen...

    [​IMG]

    Aktuell sind nun 3 dünne Schichten Epoxy Harz (mit Zwischenschliff) aufgetragen...der nächste Schritt besteht aus Schleifen, habe 2 kleine Lufteinschlüsse drin, die aber leicht ausgeschliffen werden können...nach dem finalen Schliff mit 800er Nass wird mit Klarlack lackiert...

    Bereits nur mit dem Harzüberzug kommt die schöne Optik des Carbons zum Vorschein...beim Nasschleifen noch mehr... 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackrose, 13.11.2004
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Übergang zum Kunststoff verschliffen...

    [​IMG]
     
  4. strizi

    strizi Guest

    Sieht wirklich gut aus,wie ich finde,ist aber ne menge arbeit :]
     
  5. #4 blackrose, 13.11.2004
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    oh ja...aber es lohnt sich... :] :D
     
  6. #5 JohnMcClane, 17.11.2004
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus.

    Wo liegt denn da der kostenpunkt für so eine Matte carbon + Harz???
     
  7. #6 blackrose, 17.11.2004
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Kommt ganz auf die Dicke des Gewebes an...ich habe bei mir 200g Leinwand Gewebe genommen, das ich es vorrätig hatte...(ca. 25 Euro/m2), dazu Harz und Härter, wobei ich den Preis nicht auswendig weiss...kannst zb. bei www.swiss-composite.ch nachschauen, in Deutschland unter R&G Composites...dann viel Geduld beim Schleifen...am Schluss kommt noch Klarlack drüber...
     
  8. #7 blackrose, 23.11.2004
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    feddisch...

    [​IMG]
     
  9. #8 E11-Freak, 23.11.2004
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Sieht echt klasse aus..... :respekt:

    gefällt mir!!
     
  10. #9 rolla85, 25.11.2004
    rolla85

    rolla85 Guest

    Kommst du jetzt wohl wieder auf ne neue Idee?? :D
     
  11. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Klasse arbeit :]
     
  12. Hardy

    Hardy Guest

    Und das traurige an der Sache ist, daß jeder erstmal denkt, das wäre Imitiat und es nicht so besonders findet, weil es schon zu viele haben. :(
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Auf jeden Fall besser als alles im Innenraum zu lackieren. Das wirkt viel billiger...
     
  15. #13 blackrose, 25.11.2004
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Na ja...wenn einer da drauf sieht und meint, es sei ein Imitat, dann ist es vielleicht besser, wenn er kein Carbon im Auto hat... :D :rolleyes:
     
Thema: Aschenbecher mit Carbon...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota mr2 w20 aschenbecher

Die Seite wird geladen...

Aschenbecher mit Carbon... - Ähnliche Themen

  1. Sicht Carbon überzogene Teile

    Sicht Carbon überzogene Teile: Guten Morgen Jungs und Mädels ;) Besteht bei euch eigentlich Interesse an Teilen die mit Echtcarbon überzogen sind? Ich habe jetz schon 2...
  2. WRC Carbon Spiegel Celica t18

    WRC Carbon Spiegel Celica t18: Hallo Kann mir jemand sagen wo ich für einen Celica t18 WRC Carbon Spiegel bekomme? Dann brauche ich noch den Kühlkanal für die Lichtmaschiene,...
  3. Toyota GT86 Carbon-Motorhaube und Breitbau-Bodykit im Angebot bis 30.09.2014

    Toyota GT86 Carbon-Motorhaube und Breitbau-Bodykit im Angebot bis 30.09.2014: Bis zum 30.09.2014 im Angebot! Toyota GT86 Breitbau RB-Style Bodykit [IMG] [IMG] Details:...
  4. Heckdiffusor XP13 Carbon

    Heckdiffusor XP13 Carbon: verkaufe einen neuen und unverbauten Heckdiffusor der Fa. Musketier für den Yaris XP13. [IMG] Beschreibung von Musketier: "Der Musketier...
  5. Mittelkonsole-Radio-Aschenbecher T18

    Mittelkonsole-Radio-Aschenbecher T18: Hallo, Ich suche eine Radio-Mittelkonsole egal ob 1din oder 2din,denn wird eh beabeitet