Asche auf mein Haupt...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Jens, 22.10.2004.

  1. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    aber daran konnte ich gestern nicht vorbeigehen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    :
     
  4. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    So,

    und jetzt dürft ihr lästern, was das Zeug hält :D :P
     
  5. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Geil, Geil, Geil :D:D:D:D:D:D


    Du kannst es net lassen ;)

    MfG


    AJ
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Ich sag´s ja immer: Der Jens hat geschmack!!!

    Sehr schön...!!! :] :] :]

    Was ist die Steigerung zu RWD? RWD+Transaxle!!!

    Wobei Du lieber einen 924´er hättest nehmen sollen, dann wärst Du endlich mal Deinem Brötchengeber "etwas näher" gekommen... :P
     
  7. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Nöööö, da habe ich schon drauf geachtet. Es ist ein 944 der ersten Serie (Bj.1982-1985)- da ist zwar schon alle Technik von Porsche, aber die Innenaustattung ist original von VW/ Audi. Man könnte denken, man sitzt in einem 1er Golf, da alle Schalter, Griffe und Instrumente direkt von VW bzw. Audi sind. Erst ab 1985 wurde im Innenraum alles auf den Porsche Look getrimmt.
     
  8. Alex

    Alex Guest

    Das issja dann schon ein richtiger Oldie! Also dann der 2.5er mit 163PS?
     
  9. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    So isses.Und das war auch einer der Beweggründe, weshalb ich mir den Wagen zugelegt habe.
    Da der AE86 in 2006 ja zum Youngtimer avanciert, brauchte ich auf die Schnelle noch ein Auto, was ebenfalls unter der Rubrik "Youngtimer"fällt, sodass ich beide Autos unter einem Kennzeichen fahren kann... Meine Entscheidung fiel mir auch ziemlich schwer... ich wollte ein Auto mit Heckantrieb, ca. 20Jahre alt. Keine Schweissarbeiten :D (ich erwähnte es bereits mehrfach :D), sowie eine problemlose Ersatzteilversorgung. Eine Supra (MK II oder MK III) fiel aus- einmal aus Rostgründen und zum zweiten aus Zylinderkopfgründen :P. Celica´s der TA40er Reihe gibt es auch nicht an jeder Ecke, die A6ér Reihe finde ich potthäßlich (sorry an die Besitzer dieser Autos)- einen AE86 habe ich schon. Bleiben also nur BMW, Mercedes, Porsche, sowie Mitsubishi Starion und Nissan Silvia. Bei beiden letzteren ist die Ersatzteilversorgung unter aller Krempe.BMW und Mercedes haben meiner Ansicht nach nur die Klorollen Autos mit Wackeldackel auf der Hutablage- da lag ein schöner 944er als bezahlbares Fahrzeug direkt auf der Hand.Ergo habe ich da zugeschlagen.

    Mein 944er ist 3.Hand mit Original 120tkm auf dem Tacho, hat aufgrund der vollverzinkten Karosse keinerlei Rostprobleme, die Ersatzteilversorgung ist bestens und die Preise sind absolut bezahlbar- sowohl für die Autos selber, als auch für benötigte Ersatzteile.

    Innen muß allerdings jede Menge gearbeitet werden (alles verschlissen)- das kenne ich in der Form von meinem nur 1-2 Jahre jüngeren AE86 so nicht.... 8o
     
  10. #9 Bobbele, 22.10.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    8)Schön........... 8) :]

    Obwohl dieses Model / baureihe von Porschefahrern ja nicht grade geliebt werden :D :rolleyes:

    Was hat der denn so unter der Haube?
     
  11. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Ne is nicht wahr, oder? Mit der Schlurre bebe ich bei NFS:Porsche immer rum. Ist da mein Lieblingswagen. Vorallem der Turbo mit allen Tuningteilen und kurzer Übesetzung geht astrein und in den Kurven bekommt man den nicht zum Ausbrechen (jedenfalls solange nicht, wie man kein Gas gibt). Geile Karre und die Farbe ist auch mal was besonderes. Sehr sehr schick. Viel Spass damit und net kaputt machen, ne?
     
  12. #11 StudeBaker, 22.10.2004
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Cooler Porsche!!! Sieht auf den Bildern aus wie neu!!! :) Guter kauf

    Kannst du mir mal ein Pic von deinem AE zukommen lassen?
    Danke
     
  13. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Lames ding, is glaube ich der einzige Porsche der mir nicht mal ansatzweise gefällt. Nunja mag Porsche so oder so nicht so gern :D
     
  14. #13 the_iceman, 23.10.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    boah, echt schöner wagen :]
    ist der noch so original oder wurde da schon rumgebastelt?
     
  15. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Sehr schön :]

    Toy
     
  16. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Porsche ist die einzige deutsche Automarke die ich kaufen würde wenn ich das Geld hätte! :]

    Glückwunsch! :))
     
  17. #16 TTE-chr1s, 23.10.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    das ist für meinen geschmack der hässlichste porsche ever!
    ich hasse diese baureihe!
     
  18. Si16

    Si16 Guest

    Hi Jens,
    hab die Woche die Ehre ( ;() gehabt an so nem Ding zu schrauben :(

    Wollt nur mal kurz anmerken das es vielleicht ne tolle Kiste ist,aber wenn ich mir da nen neuen Querlenker für 631€ einbauen müsste würd ich ihn wohl eher verfluchen :D

    P.S.: Gabs net im Nachbau ;(


    Mfg gt16
     
  19. #18 Deaconfrost, 19.11.2004
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    find diesen hausfrauen sissy porsche auch so ziemlichst die hässlichste schlurre die porsche gebaut hat! aber deine beweggründe dir diesen zuzulegen sind nachvollziehbar ;-)

    grüße
    manuel
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. worms

    worms Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Ich finde ihn schick (ist halt Geschmackssache).
    Darf man fragen, wieviel du dafür gezahlt hast?


    Tobi
     
  22. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Gute Wahl, geile Kiste! Gefällt mir! :] :]
     
Thema:

Asche auf mein Haupt...

Die Seite wird geladen...

Asche auf mein Haupt... - Ähnliche Themen

  1. Aus der Asche: Corolla AE103 1.8 4WD

    Aus der Asche: Corolla AE103 1.8 4WD: Vor dem Export bewahrt. Von einem Hinterhof geholt und zu neuem Glanz und Charakter gebracht. Der Corolla dient jetzt als unverwüstliches...
  2. Phönix aus der Asche - TA40C-GT (Modemuser Vorsicht) Update 6.7.09

    Phönix aus der Asche - TA40C-GT (Modemuser Vorsicht) Update 6.7.09: Hallo Zusammen Nachdem ich hier nun schon des längeren meist nur mitlese setzt ich nun auch mal nen Beitrag rein. :D Anno dazumal an meinem...
  3. wie der Phoenix aus der Asche...

    wie der Phoenix aus der Asche...: ... steht er auf und ist wieder da. Jaja, ich hab euch irgendwie schmerzlich vermisst und die, die mich noch kennen, sollen sich mal kräftig...
  4. Gute Bezugsquellen für Kolbenringe, Haupt- und Pleuellager?

    Gute Bezugsquellen für Kolbenringe, Haupt- und Pleuellager?: Es geht um eine Motorenüberholung eines 4AFE. Wer hat da mit welchem Hersteller/Lieferanten für Kolbenringsätze, Haupt- und Pleuellager gute...
  5. [MR2] Dual Pod im Ascher

    [MR2] Dual Pod im Ascher: Der Bericht ist aus dem MR2 Forum zusammen kopiert, daher teilweise die Überleitungen... :D 8) Habe begonnen, für Öl- und Abgastemperatur...