ASA GT2 Felgen auf IS200

Diskutiere ASA GT2 Felgen auf IS200 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hi, Hier sind die ersten Bilder von den neuen ASA GT2 !!!! Hab bisher noch keine weiteren montierten Felgen gesehen !!! Ich find es sieht gut...

  1. #1 SaschaMa, 13.05.2010
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Hier sind die ersten Bilder von den neuen ASA GT2 !!!! Hab bisher noch keine weiteren montierten Felgen gesehen !!! Ich find es sieht gut aus :thumbup: Jetzt die Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüße Sascha


    PS:Bitte eure Meinungen!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 13.05.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Felgen passen zum Auto. :tup

    jetzt noch tiefer und gut is :)
     
  4. #3 SaschaMa, 13.05.2010
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    Tiefer kann ich noch nicht .... mir fehlt das Geld und ich wollte dieses jahr noch anch Kroatien fahren da sind die Straßen nicht so sonderlich !!!

    Grüße

    Sascha

    PS: Immer kleine Brötchen backen ... kommt alles nach und nach :D :D :D
     
  5. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ok Felgendesign spricht mir jetzt nicht unbedingt zu aber das wird sich eh ändern , wenn der Hobel mal mehr in Richtung Boden sackt :]

    Wenn du von Kroatien zurück bist , sparen , D2 rein und runter damit :] :]
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hat das ding Allrad? Schaut ja perfekt für's Gelände aus! :D :D :D

    Ne, Spass bei seite ;) schauen gut aus. Ich würde sie mir zwar nicht kaufen, aber passen doch ganz gut zum Wagen :]
     
  7. #6 SaschaMa, 13.05.2010
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    ist halt geschmackssache würd ich sagen .... tiefer wird er schon noch ....wie gesagt ... aber ich muss als student schaun das ich das geld zusammenhalte ^^

    (Nein ich bekomm keine Geldspritzen von Daheim!!! ich Arbeite nebenbei um mir das alles Leisten zu können ) ^^
     
  8. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Schaut schon gut aus, wenn er tiefer kommt noch besser. :D
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich glaub das wollte auch keiner hier sagen :D :]

    Wär auch froh, nen IS fahren zu können :D
     
  10. #9 SaschaMa, 13.05.2010
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    war ja nicht bös gemeint von mir oder so .... aber ich wollte nur sagen das ich eben kein MAMA-Student bin ^^oder sowas in der art sondern auch arbeiten gehe damit ich mir so sachen leisten kann ....

    Grüßé

    Sascha ^^
     
  11. #10 Toyo Tim, 13.05.2010
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Ich find se cool. Tiefer die Schlurre und du hast n echt hübsches Auto. :]
     
  12. #11 Rollakuttel, 13.05.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.069
    Zustimmungen:
    136
    Als Student nen IS mit 6-Ender... :rolleyes: Respekt...

    Bin für die Kürzung des Bafög... :D
     
  13. 2ooSx

    2ooSx Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Felgen, stehen dem Lexus sehr gut!! Hat n bisschen den Style von BMW M Felgen. :]
    Wenn das Auto dann noch tiefer ist, was dringendst nötig ist, dann sieht richtig geil aus! 8)

    mfg 2ooSx
     
  14. #13 carina e 2.0, 13.05.2010
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.136
    Zustimmungen:
    65
    wenn du ihn tierfer machst bist du 08/15 ! außerdem sind die Straßen in Deutschland auch nicht mehr das was sie mal waren :(
    Musst du wissen.
    Mir gefällt er so wie er ist sehr gut.
     
  15. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    hoffentlich hast du die original 17zöller noch damit er wenigstens im winter gut da steht....
     
  16. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Der IS200 wäre auch das Auto, welches mir wohl nach dem Yaris ins Auge fallen würde.. geht mir einfach gut ab
     
  17. #16 Corolla_Eddy, 13.05.2010
    Corolla_Eddy

    Corolla_Eddy Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Echt geiler IS. Felgen sind der Hammer, würde ich auch nehmen. ASA ist sowiso eine tolle Marke :D
     
  18. #17 cereal_killer, 13.05.2010
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    ASA ist schick! Die stehen deinem IS echt gut... Wenn er dann tiefer wird stehen die perfekt drinne! :]
     
  19. #18 EngineTS, 13.05.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ich glaub es hackt, weisst du wie wenig Bafög ich bekomme :( :( :(

    Die Felgen passen gut auf dem IS200, das mit der Tieferlegung wurde schon oft genug erwähnt von daher :)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    find ich bisher nicht so der hammer....sieht so nach bmw tuning aus....vll wirds besser, wenn er tiefer ist.
    viel spass noch
     
  22. #20 Schöni, 13.05.2010
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.213
    Zustimmungen:
    48
    Das Auto gefällt mir sehr! Würde ich jederzeit auch fahren wollen.

    Aber wenn ich dann mal in deine Signatur schaue, finde ich die originalen Felgen zehnmal besser. Klingt hart, ist meine Meinung.

    Aber wenn dir das gefällt gibt es doch nix besseres!

    Trifft einfach meinen persönlichen Geschmack nicht.

    Aber viel Spaß mit dem Lexus!


    LG Domi
     
Thema: ASA GT2 Felgen auf IS200
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asa gt2

    ,
  2. mazda 6 kombi bj 2006 geile felgen

    ,
  3. asa gt 2

    ,
  4. Asa gt2 Felgen gut
Die Seite wird geladen...

ASA GT2 Felgen auf IS200 - Ähnliche Themen

  1. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  2. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  3. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

    Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  4. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...