Artikelnummer der BOV-Schläuche bei Sandtler

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von antibrain, 17.05.2002.

1. #1 antibrain, 17.05.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

Moin!

Ich habe schon mehrfach gehört, daß Sandtler<br />die drei Schläuche um ein Saab BOV in die MKIII<br />zu basteln, anbietet.<br />Leider kann ich auf deren Webseite nichts finden..<br />und immer wenn dort die Hotline besetzt ist,<br />arbeite ich leider auch.. ohne Telefon.<br />Hat jemand von die Artikelnummer und evtl. gar nen Preis??

Momentan fahre ich mit ner Eigenkonstruktion, die aber leider nicht sehr gut hält. Die 0,35Bar (:-) sind kein Problem, aber KOpfsteinpflaster hat die Schläuche vorhin allesamt so blöde gelockert, daß ich beim ersten Beschleunigen ein fieses (hohes) "pföööt" hörte.. und die Leistung war weg *g<br />naja.. muß wohl doch was "richtiges" her.. hihi.. muß ja eh noch die Bremsscheiben dort bestellen.<br />(Und habe immer noch keinen 100%igen Beweis, daß die ne ABE beinhalten... hm)

Gruß,<br />Benjamin.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 antibrain, 17.05.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

hier, meine do-it-yourself-version... 8o

:D <br /> :D :D <br /> :D :D :D

BOV

[ 17. Mai 2002: Beitrag editiert von: antibrain ]

4. #3 Grizzly, 17.05.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Perfekt !

5. #4 Andreas, 17.05.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Ich hab etwas Schlauch übrig.Christian hat auch den von mir.Schau die den mal an.Blau,1 Meter 50 Euro,10 cm 5 Euro. :D Hab auch andere dicken die ich besorgen kann als Meterware.<br />Gruß Andreas

6. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Als ich vor ca. 1 Jahr wegen den Scheiben für einen AW11 angefragt habe, hieß es die haben keine ABE.

7. #6 antibrain, 17.05.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

Und ich dachte schon, meine 2M Schlauch zu 6€ wären teuer gewesen.. puh.. dafür is meiner durchsichtig!! *gg

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Artikelnummer der BOV-Schläuche bei Sandtler

Die Seite wird geladen...

Artikelnummer der BOV-Schläuche bei Sandtler - Ähnliche Themen

1. [SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve)

[SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve): Wie oben beschrieben suche ich ein HKS BOV... Einfach mal anbieten wenn ihr was habt! Bitte nur Originale! Grüße Thomas
  2. celica servo druck schlauch

celica servo druck schlauch: [suche] celica t16, 2.0 16v druckschlauch servopumpe!!!! Siehe Foto
  3. Celica st185 Bremssattel/Schlauch Schraube

Celica st185 Bremssattel/Schlauch Schraube: Nabend, hoffe mal hab den richtigen Bereich ausgewählt aber hab ein Problem und zwar, was kann ich tun wenn das Gewinde ausgelutscht ist am...
  4. Corolla E10 Schlauch vom Motor zum Heizungsventil

Corolla E10 Schlauch vom Motor zum Heizungsventil: Ich suche einen Schlauch vom Motor zum Heizungsventil. Am besten mit den zugehörigen Schellen für die Befestigung. Wer was passendes da hat,...
  5. Corolla E10 Schlauch vom Heizungsventil zum Wärmetauscher

Corolla E10 Schlauch vom Heizungsventil zum Wärmetauscher: Ich suche einen kleinen Schlauch vom Heizungsventil zum Wärmetauscher. Am besten mit den zugehörigen Schellen für die Befestigung. Wer was...