Artikel: Willkommen im neuen Toyota Forum

Diskutiere Artikel: Willkommen im neuen Toyota Forum im vBCms Comments Forum im Bereich ; Artikel lesen

  1. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Artikel lesen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Moin. Hab ich.
     
  4. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Das habe ich tatsächlich schon damals geschrieben! Da seht Ihr mal wie lange wir an dem Scheiss schon dran sind! :)
     
  5. #4 the_iceman, 28.04.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    auch zukünftig keine usermap mehr?
    hab schon viele leute aus ganz deutschland gefunden und persönlich kennen gelernt.
    gibt doch sicher nen easy plugin. :-)
     
  6. #5 EngineTS, 28.04.2011
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Was ist : WYSIWYG- ?

    Warum seit ihr auf vBulletin gegangen ? Warum nicht auf den alt bekannten Hersteller ?
     
  7. #6 the_iceman, 28.04.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    der quatsch, dass zb bilder beim schreiben des beitrags sofort angezeigt werden und es dir den kleinen kasten sofort voll haut. :rolleyes
     
  8. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    WBB ist ein Gefrickel mit eingebautem Performancetöter, das wollten wir nicht mehr! :) Hingegen sind alle grossen Foren dieser Welt entweder eine Eigenentwicklung oder VBulletin!

    Kommt Zeit, kommt Usermap! Vor 5 Monaten gabs noch nichts.
     
  9. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    @iceman: Versteh mich nicht falsch, aber Dein "Ton" wenns ums neue Forum geht, nervt mich ehrlich gesagt etwas. Schalte die Features einfach ab, die Du nicht brauchst.

    WYSIWYG = „What You See Is What You Get“
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 the_iceman, 28.04.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    sorry, ich sage meist einfach das, was ich denke.

    sollte keinesfalls ein schlechtmachen eurer arbeit sein!
     
  12. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Also vom neuen Design bin ich schon überrascht. Ist nur schade, dass mein Profil nicht mehr vollständig ist (Avatar, Signatur etc.)
     
Thema:

Artikel: Willkommen im neuen Toyota Forum

Die Seite wird geladen...

Artikel: Willkommen im neuen Toyota Forum - Ähnliche Themen

  1. Toyota Aygo "Sportlich"

    Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?

    Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?: Hallo zusammen, gibt es eigentlich Besitzer von RX30 odr RX35 hier im Forum. Hätte gerne einen Erfahrungsaustausch und ggf. mal ein Treffen. Lg....