Artikel: Toyota Verso mit BMW-Diesel

Dieses Thema im Forum "vBCms Comments" wurde erstellt von Autokiste, 03.12.2013.

  1. #1 Autokiste, 03.12.2013
    Autokiste

    Autokiste News Partner

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Artikel lesen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    ist nen 2l motor, wenn ich das richtig sehe, kein 1,6l.

    trotzdem bestimmt nen gutes auto.
     
  4. #3 corollae11blacktop, 03.12.2013
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Der von BMW ist ein 1,6 der aktuelle von Toyota 2l
    Bring Mich W......t
     
  5. #4 e10düser, 03.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2013
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Den 116d gibt es als...

    ... normalen 116d mit 2l Motor
    ... "Efficient dynamics-Edition" mit 1,6l Motor

    Beide haben bei BMW 116 PS.

    Bin mal gespannt, verbrauchsarm sind die ja. Ob auch die größeren Motoren bald kommen, vor allem der 25d (218PS)? Wäre zu schön :D
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    wird dann der 1,6l sein. dachte, der hätte auch 2l... ;)

    ist auf jeden fall ne interessante kombination, toyota&bmw.
     
  7. #6 BilboX, 03.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2013
    BilboX

    BilboX Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 Facelift 2.0 D4D EZ 12/2005
    Ich meine gelesen zu haben, dass es bei dem Abkommen nur um 1,6L Motoren geht. Ich glaube auf "große" Diesel Motoren Abseits des D-Cats darf man nicht hoffen.
     
  8. #7 transpass, 04.12.2013
    transpass

    transpass Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    8o also man kann nur hoffen, dass diese Dieselmotoren nicht den Verbau der BMW-typischen Tumble-Klappen "genießen" oder zumindest, dass nach 10 Jahren negativer Rückmeldung aus dem Kundenbereich endlich mal jemand bei BMW die Muse hatte diesen wirklich einfach zu behebenden Mangel auch zu beheben, statt die Motoren einmal mehr mit genau den gleichen Klappen und Problemen auszuliefern - andernfalls... was ein Griff ins Klo
     
  9. #8 djcroatia, 08.12.2013
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
  10. Kev

    Kev Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Kombi (4A-FE)
    Musste ihn schon fahren...unglaubliches Turboloch...mit Vollgas bis 2000 Umdrehungen, dann kommt der Turbo und es dreht einem die Augen zur Seite...
    Sanftes Beschleunigen ist fast nicht möglich. X(
     
  11. #10 Schöni, 18.05.2014
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Von welchem Motor redest du? Weil der 1,6 Liter früher zieht als das was du beschreibst. Das was du da beschreibst passt eher zum D-Cat?

    Gruß
     
  12. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    1.6er Diesel und Augen zur seite ziehen...hmm, soviel Turbo gibts doch nicht.:D
     
  13. Kev

    Kev Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Kombi (4A-FE)
    Den 1,6er mein ich...naja, Augen zur Seite ziehen ist schon übertrieben, aber im Vergleich zum Turboloch am Anfang ;)

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
     
  14. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    die frühen pumpe-düse diesel von vw waren glaube ich auch so teile. da sind selbst hausfrauen und omas an der ampel losgeschossen, als würden sie nen viertel-meile rennen fahren...:D
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Deswegen mag ich Diesel nicht...erst die Rübe nach hinten, dann die Rübe nach vorn...:D

    1.6er Diesel scheinen ja in Mode zu sein. Aber hält das tatsächlich?
    Sparsam ganz gut und schön aber es sollte sich schon fahren.
     
  17. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition

    Hi!

    Das habe ich bei einem 316d touring auch so empfunden, Turboloch, laut und an der Ampel
    vibrierte der Schaltknüppel mit dem Kupplungspedal um die Wette!!!

    MfG, Mag!
     
Thema:

Artikel: Toyota Verso mit BMW-Diesel

Die Seite wird geladen...

Artikel: Toyota Verso mit BMW-Diesel - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....