Artikel: Toyota ProAce: Neuer Transporter von PSA

Dieses Thema im Forum "vBCms Comments" wurde erstellt von Autokiste, 16.10.2012.

  1. #1 Autokiste, 16.10.2012
    Autokiste

    Autokiste News Partner

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Artikel lesen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 16.10.2012
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ob das so gut ist...
    Ein Fahrzeug was komplett PSA ist... es wird sich zeigen, aber ne Qualitätssteigerung werden die damit nicht erreichen
     
  4. #3 the_janitor, 17.10.2012
    the_janitor

    the_janitor Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Hybrid Club
    die zweite Generation des proace könnte dann ja auch was werden, wenn wieder gemeinsam entwickelt wird. Aber einen PSA mit Toyotalogo würde ich mir nie kaufen...
     
  5. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    ich habe schon oft jumpys abgenommen und früher auch aufbereitet.....

    die allerletzten scheisshaufen....
    das ist wieder ein sehr sehr trauriger tag für mich :(
     
  6. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    ist das ein hässliches fahrendes scheisshaus 8oX(;(;(;(
     
  7. bebo

    bebo Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermiss den Hiace jetz schon... So unkompliziert wird der PSA mit Toyota Logo nicht mal Ansatzweise laufen...Ich sehe jetz schon meine unzufriedenen ProAce-Kunden auf mich zukommen ;(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Artikel: Toyota ProAce: Neuer Transporter von PSA

Die Seite wird geladen...

Artikel: Toyota ProAce: Neuer Transporter von PSA - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....