Artikel: Toyota GT86 als Cup-Edition

Dieses Thema im Forum "vBCms Comments" wurde erstellt von Autokiste, 22.03.2013.

  1. #1 Autokiste, 22.03.2013
    Autokiste

    Autokiste News Partner

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Artikel lesen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lilalaunebär, 03.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2013
    Lilalaunebär

    Lilalaunebär Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Starlet p9 4door
  4. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Naja, Leistung ist nicht so einfach anzuheben bei einem schon relativ hochgezuechgteten Sauger. Aber zumindest ein Sportfahrwerk und Bremsenupgrade waren das mindeste gewesen. Das Paket beschrenkt sich abgesehen von der Reifen nur auf die Optik :(
     
  5. #4 Dom1988, 11.04.2013
    Dom1988

    Dom1988 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Optisch mit den Streifen nich so mein Fall
     
  6. #5 x-Timmey-x, 18.04.2013
    x-Timmey-x

    x-Timmey-x Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Granate!!! Mir gefällt es total. Der Aufpreis ist schon durchaus gerechtfertigt ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. lacher

    lacher Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    da hast du nicht so ganz recht. mps hat ein turbo kit auf den markt gebracht, mit dem man (mit serien motor) auf ca 260 ps (am rad!) kommt.

    mit neuer Abgasanlage und veränderung am motor sollen über 300ps möglich sein!

    also "hochgezüchtet" is für den serien motor wohl das falsche wort ;)
     
  9. #7 Bingo91, 03.05.2013
    Bingo91

    Bingo91 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ex: Mazda 6 Sport Top 2.3, ex: corolla g6r
    zumindest ein fahrwerk und eine abgasanlage hätten drin sein müssen, wie ich finde.. die knapp 3000€ würde ich da eher in fahrwerk/aga/felgen meiner wahl investieren.. zumal die aufkleber geschmackssache sind.. sollen sich mal lieber an eine turbo version setzen 8)
     
Thema:

Artikel: Toyota GT86 als Cup-Edition

Die Seite wird geladen...

Artikel: Toyota GT86 als Cup-Edition - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...