Artikel: Toyota elektrifiziert den iQ

Diskutiere Artikel: Toyota elektrifiziert den iQ im vBCms Comments Forum im Bereich ; Artikel lesen

  1. #1 Autokiste, 28.04.2011
    Autokiste

    Autokiste News Partner

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Artikel lesen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vampirbiss, 15.07.2011
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    inzteressant ö.Ö

    aber die reichweite würde bei mir grade mal für einen tag zur arbeit & wieder zurück reichen xD
    jeden tag laden ist auch nicht so doll, müssen se nochmal ran die japaner ;)
     
  4. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    ...siehste und ich würde über die Arbeistwoche kommen...:P
     
  5. #4 Styledriver, 10.08.2014
    Styledriver

    Styledriver Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IQ
    Ja super! Aber vorher hat Toyota den "Smart-Killer" doch dummerweise aus dem Markt genommen!

    Ausserdem interessiert sich in diesem Forum auch kein Mensch um den iQ oder IQ ! Denn es gibt sonst nirgendwo Beiträge o.ä.

    Welch tolles Forum! Da bleibt doch wiedermal nur "Motor Talk"

    oderr?
     
  6. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    30
    Das würd vom Platzangebot abgesehen sogar für mich als Firmenwagenreichweite ausreichen. Nachts an die Dose wäre i.O.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Rollakuttel, 10.08.2014
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    136
    Reisende soll man nicht aufhalten... ;)
     
  9. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Das muss man erstmal hinbekommen in 2 von 3 Beiträgen aufs Forum meckern...

    PS: Fahrzeugsuche via mobile, autoscout24 mal versucht? IQ Diesel ist echt selten. Ich kenne einige IQ Besitzer aber Keiner hatte den Diesel.
     
Thema:

Artikel: Toyota elektrifiziert den iQ

Die Seite wird geladen...

Artikel: Toyota elektrifiziert den iQ - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...