Artikel: Neuer Toyota Aygo: Auf Wunsch frech

Dieses Thema im Forum "vBCms Comments" wurde erstellt von Autokiste, 10.03.2014.

  1. #1 Autokiste, 10.03.2014
    Autokiste

    Autokiste News Partner

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Artikel lesen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    Zitat aus Autokiste Bericht:
    :dash Zu dem Geschreibsel fällt mir nichts mehr ein....oder doch...:censored
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.078
    Zustimmungen:
    110
    die autokiste kannst du doch vergessen. die feiert so was wie den vw up! ab, und der ist ja nun wirklich nicht der stylinghit.

    in meinen augen versuchen die nicht mal, ein wenig objektiv zu sein.
     
  5. mrtwo

    mrtwo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus RX400h, 1963 Dodge Dart
    Ich bin ja nicht sehr oft hier auf dem Forum, aber solche News hat eine Toyota-FAN-Seite nicht verdient. Ich frage mich echt, warum man die Autokiste als Quelle nutzt, wenn dort über Toyota-Modelle so geschrieben wird:


    - "Der erste Eindruck, den man vom Aygo bekommen mag, ist nicht zwingend der beste."
    - "vertikale und unruhig wirkende Leuchten"
    - "doch kommt man um den Eindruck nicht herum, dass Toyota in Sachen Design aktuell nicht die beste Phase hat."


    Ich glaube nicht, dass ein VW-, Opel-, oder BMW-Forum solche News dulden würde. Warum tut das das Toyota-Forum? Und es bezieht sich nicht nur auf diesen Aygo-Newseintrag. Klar wird es nun solche geben, die eine kritische Meinung zur "eigenen" Marke unterstützen, aber man muss sie ja auch nicht "unter Wert" verkaufen. Wenn die Toyota-Fans nicht mehr "bedingungslos" hinter der Marke stehen, wer dann? Die deutsche "Fach"presse wird definitiv nicht in die Bresche springen. ;)
     
  6. #5 SaxnPaule, 14.03.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Erster Gedanke bei dem Bild:
    [​IMG]
     
  7. #6 Cillian, 14.03.2014
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Mal im ernst, warum sucht ihr nicht 2-3 freiwillige im Forum, die einfach nur die Pressemitteilungen von Toyota kopieren?

    Ich würde mich sogar freiwillig melden. Die News hier sind echt unter aller Sau
     
  8. #7 Duke_Suppenhuhn, 17.03.2014
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Sehe ich auch so!

    Stilistisch schlecht geschrieben, nicht objektiv (obwohl wir als Toyotaforum ruhig ein bisschen die Toyotabrille auf haben dürften, aber wenn man schon eine externe Quelle nutzt, dann sollte es wenigstens nicht kontra-Toyota sein) und es wimmelt von Rechtschreibfehlern.

    Dann lieber generelle Autonews, da fällt das Toyotabashing weniger auf oder halt doch die Pressemitteilungen nach Erlaubnis kopieren.
     
  9. #8 joema64, 18.03.2014
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Die Autokiste les ich nie. Ich brauch auch keine Toyota Presseerklärung. Was ich hier schätze ist das man versucht ein Auto real darzustellen, mit Stärken und Schwächen...

    Weitere Informationen bezieh ich meist über Autoscout 24, wenn die mehr als nur ein paar Zeilen schreiben ist der Artikel meist sehr ausgewogen.
     
  10. #9 Cillian, 18.03.2014
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Versetz dich mal in die Lage. Du interessierst dich für einen Toyota (vielleicht zum ersten mal), suchst ein Forum. Du landest auf der Startseite des Forums, ließt dort die Neuigkeiten, dass die Autos von Toyota nicht toll sind.

    Was für einen Eindruck hinterlässt das?

    -> Die Anhänger von Toyota sind ja selber nichtmal von den Produkten begeistert


    Oder ließt du in den News einer VW Seite "Golf 7, genauso langweilig wie der Vorgänger"?


    Eine Fanseite muss erstmal parteiisch ihre Marke hochalten und vielleicht auch über den ein oder anderen Schnitzer hinwegsehen. Was hinter den Produkten steckt, Zuverlässigkeit, Qualität, Leistung whatever, kann man dann in den Beiträgen im Forum ja immernoch herauslesen.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
  13. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.078
    Zustimmungen:
    110
Thema:

Artikel: Neuer Toyota Aygo: Auf Wunsch frech

Die Seite wird geladen...

Artikel: Neuer Toyota Aygo: Auf Wunsch frech - Ähnliche Themen

  1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...