Artikel in der aktuellen [Autohifi] über Psychomax´s Yaris

Diskutiere Artikel in der aktuellen [Autohifi] über Psychomax´s Yaris im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Zu allererst mal, es ist ein Super Einbau mMn! Tolle Komponentenwahl und ein Einbau indem viel Schweiß und Mühe steckt. Gefällt mit allerbesstens...

  1. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Zu allererst mal, es ist ein Super Einbau mMn! Tolle Komponentenwahl und ein Einbau indem viel Schweiß und Mühe steckt.
    Gefällt mit allerbesstens =) *schleim* xD
    Besonders der Frequenzverlauf ist lecker =)
    Jedoch hoff ich du hast den bösen, bösen Fehler mit dem Sub korrigiert xD Für die Autohifi ein Weltuntergang :D

    Hauptgrund des Threads ist eher (mal wieder) die schlampige Redakteurarbeit der Autohifi!
    Der Schaltplan ist ja mal total verhunzt :rolleyes:
    Dort sind 4 Hochtöner eingezeichnet, vondenen 1er links vorne, 2 rechts vorne und 1er im Kofferraim zu sein scheint.
    Dazu nur 1 DLS-Woofer im gesamten Schaltplan, obwohl 4 verbaut :D
    Der "gemalte" Aufbau stimmt hinten und vorne nicht.
    Ich frag mich wer das immer erstellt, ein Azubi? Praktikant? :rolleyes:
    Ist mir schon öfters aufgefallen (bin noch nicht lange Autohifi Leser ;))

    Naja, roundabout toller Artikel und schön jemand aus dem Forum darin zu sehen :D

    Weiter so! (ums mit Anselms Worten zu sagen)

    greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    kannste den Artikel einscannen? Oder jemand anders?
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Hab hier grad kein Scanner! Aber wenn ich daheim bin geht das :P
    Sind btw. 5 Seiten ;)
     
  5. #4 Redfire, 15.02.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Mal gespannt bin
     
  6. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Hier hat Psychomax die ersten 2 Seiten eingescannt:
    Yaris-Forum

    :tup
     
  7. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Merci Ash =)
     
  8. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Bitte, mich würden aber auch noch die restlichen Seiten interessieren! :D
     
  9. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Es gibt zwei Optionen:

    a) Du investierst 5 euro in eine zeitung die dich 0 interessieren wird und in der, zumindest in dieser Ausgabe, nur Müll steht, ausgenommen der Artikel von Psychomax,

    b) oder du wartest bis heut Abend 19:30 / 20:00 Uhr, bis ich das daheim eingescannt habe ;)

    greetz :D
     
  10. #9 Duke_Suppenhuhn, 16.02.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    wir kamen, warteten und sahen nichts :P
     
  11. #10 EngineTS, 16.02.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    und wir warteten weiterhin und sahen weiter nix :D
     
  12. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    die liebe arbeit forderte mich länger als erwartet ;)

    Heute könnt ihr wieder warten -.-
    Mein Scanner will nicht xD Liegt am 10m USB-Kabel :D Find das 2m nicht...
     
  13. #12 EngineTS, 16.02.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Und sie warteten bis sie starben... :] :] :]
     
  14. #13 Psychomax, 17.02.2009
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Danke danke! Bro du oller Schleimer! ;-D Ne steckt aber wirklich viel Arbeit drin auch wenn man es so Gott sei Dank nicht sieht! Leider habe ich es zeitlich noch nicht geschafft den Woofer ordentlich anzubinden. Bei den Temperaturen lohnt es sich sowieso momentan nicht. Muss ja erstmal min. eine halbe Stunde die Anlage warm laufen lassen, um brauchbare Vergleichswerte zu bekommen. Ich warte auf wärme Zeiten. Allerdings wird das eine Tanz auf der scharfen Klinge. Ortbarkeit vs. perfekte Anbindung. Muss mal gucken in wieweit ich das Gehäuse noch modifizieren kann.

    In Bezug auf den Schaltplan muss ich Nils verteidigen. Da war nämlich der neue Grafiker schuld. Der Nils hat ja mit mir den Schaltplan aufgemalt, den er dann dem Grafiker gegeben hat. Hat scheinbar keine Ahnung von Hifi! ;-) 4 Hochtöner im Auto verteilt machen nur die Amis! ;-)
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Psychomax, 17.02.2009
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Autohifi

    HF ;-)
     
  17. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Och Merci ^^ Ich find dieses sch*** Kabel nicht :/
    Naja, jetzt haben wir es ja :D
     
Thema:

Artikel in der aktuellen [Autohifi] über Psychomax´s Yaris

Die Seite wird geladen...

Artikel in der aktuellen [Autohifi] über Psychomax´s Yaris - Ähnliche Themen

  1. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

    STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...
  2. Toyota Verso S Club, Fahrverhalten

    Toyota Verso S Club, Fahrverhalten: Hallo liebe Toyota Community! Wegen Nachwuchs haben wir unseren Toyota Starlet P9 Green verkauft. Dafür haben wir uns den Verso S mit Club...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...