Artikel: Facelift Toyota Aygo: Der schwarze Schlund

Dieses Thema im Forum "vBCms Comments" wurde erstellt von Autokiste, 13.01.2012.

  1. #1 Autokiste, 13.01.2012
    Autokiste

    Autokiste News Partner

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Artikel lesen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ebeneezer, 13.01.2012
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Wieso kann man auswählen ob man TFL haben will? Die sind doch mittlerweile Pflicht für neue Autos.... wie geht das?
     
  4. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    vermutlich wurde das auto nicht neu zugelassen, sondern fährt noch nach der alten zulassung..

    es ist ja nur die frontschürze anders
     
  5. #4 CarbonXSpeed, 13.01.2012
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, und GSX-R K2
    TFL ist zwar zur flicht geworden, aber es müssen keine LED dafür benutzt werden, man kann genauso auch das Abblendlicht benutzen. Sprich wenn das Fahrzeug bewegt wird muss Licht vorne an sein.
     
  6. #5 Ebeneezer, 13.01.2012
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Nene... bei neuen Autos ist TFL Pflicht.... hier wird das wohl wegen Facelift und nicht neu nicht nötig sein....
     
  7. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    das gilt für autos die ab 2011 neu zugelassen werden, seitens des herstellers... also wenn er nen neues modell anmeldet...

    beim Yaris 3 ist das ja auch schon 2010 passiert, deshalb brauch der auch noch kein TFL

    und entweder ist das beim aygo Fl auch passiert oder es wurde kein neues model zugelassen
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Japanerfan, 16.01.2012
    Japanerfan

    Japanerfan Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cit Xsara Picasso 1,6HDI Bj.2004; ex E10 LB
    Jaja, der Titel ist schon richtig... der momentane Modetrend lautet "böse Gesichter". Toyota transferiert ihn jetzt schon auf den Kleinstwagen, bisher bin ich ihn nur von SUVs gewohnt. Wer den FAZ-Artikel über Automobil-Design vs. Zeitgeist kennt, wundert sich nicht. Leider.
    lg Japanerfan
     
  10. #8 Vampirbiss, 18.01.2012
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    also vem design her finde ich den neuen aygo so schick wie nie! sieht super aus, schade nur,d ass sie das heck dann total unverändert gelassen haben!

    aber heißt ja auch facelift und nicht asslift ;D

    wobei ich momentan die citröens auf der straße echt nice finde!
     
Thema:

Artikel: Facelift Toyota Aygo: Der schwarze Schlund

Die Seite wird geladen...

Artikel: Facelift Toyota Aygo: Der schwarze Schlund - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...