Artikel 13

Diskutiere Artikel 13 im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Ein Thema welches hier noch garnicht zu Wort gekommen ist .........

  1. TrAxX

    TrAxX Rollakuttels Lover <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ein Thema welches hier noch garnicht zu Wort gekommen ist ......

    https://www.giga.de/extra/internet/...-droht-das-ende-des-internets-das-wir-kennen/

    Eure spontane Meinung ?

    Meine Meinung : Diese verd***** Politikwi***** penetrieren uns Bürger in jeglicher Hinsicht. Alte Rentner******generation passt nicht auf die neue Generation ...... ein Schritt zurück ins Mittelalter mit Folgen , worüber ich garnicht nachdenken will. Strohfeuer für die Barone der BILD Zeitung !! Das Ende von Youtube und div. Foren mit einem zeitgleichen Preisaufschwung bei SKY weil in der Panik alle zu genannten Anbieter wechseln ? ( und sich die dementsprechenden Manager mit Finger auf uns gezeigt weitere Millionen in ihren Ar***** stecken !?

    PS: Das " Ende " von Youtube finde ich m.M.n. nicht übertrieben da sich genügend Verbrecher daraus ein Geschäft machen können.
    " Ey Schatz , schick mir mal ein Bild in Whatsapp. Ich mach daraus ein Video und du zeigst Youtube an ok ? Ist ja nicht mein Bild ...... "
    ( ich zensier lieber selber eh es ein Mod erledigt )
     
    ParadoxT20 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Artikel 13. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tapik

    Tapik Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Celica T16 - 3S-GE mit Kat, Celica T16 - 3S-GE ohne Kat, Mazda 323F BA - 1,5l
    Die Politiker schaufeln sich damit ihr eigenes Grab. Sollte es wirklich zustande kommen wird sich das Internet komplett verändern. wenn die normalen Leute, die es anfangs nicht interessiert haben auf einmal merken was die Politik gemacht hat wird es lustig
     
    TrAxX gefällt das.
  4. TrAxX

    TrAxX Rollakuttels Lover <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Erstrecht weil es dann zu spät ist. Lustig finde ich ebenfalls den eigentlichen Aufhänger weshalb es zu dem Artikel gekommen ist.
    Wie ich gehört habe soll der Grundstein von der Musik -/ Filmindustrie gekommen sein um Raubkopien stark einzuschränken.
    ..... schaut euch an welches Ausmaß es jetzt angenommen hat. Das ist mal wieder typisch EU. Reicht ihnen den Finger und sie reissen dir nicht nur dem Arm ab sondern deinen kompletten Oberkörper .

    Aber sind wir doch mal ehrlich .... würde ich auf dem Thron sitzen und würde sche***** bauen wäre es mir eh egal. Nach ein paar Jahren kommt ein anderer Dorftrottel der mich ablöst und sich um meine Baustellen kümmern kann.
    DANKE
     
  5. Warp

    Warp Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    128
    Fahrzeug:
    Prius 2, Grand Cherokee (WJ)
    Ich seh schon wie beim DSVGO (oder wie das heisst) die unerreichbare einzigartige deutsche Abmahnindustrie die Hufe scharren.
    Andererseits wenn ich so manches "Rechtsverständnis" von so manchem anschaue wunderts mich auch nicht wenn so ein Gesetz kommt. Wobei so dermassen über das Ziel hinauszuschießen hat auch schon was. Das hätte man auch anders lösen können wenn man wollte. Nur wenn man die mometanen Inteligenzbestien in der Politik anschaut wundert mich nichts.....
     
  6. TrAxX

    TrAxX Rollakuttels Lover <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ja vor allem wenn ich die Bedingungen sehe , auf welchen Artikel 13 nicht greift.
    Wenn es ein ledigliches " ODER " wäre dan halb so schlimm aber leider müssen alle 3 Kriterien erfüllt werden.

    Ich bin mal gespannt ob wir auch darunter fallen werden und unser Forengott für den Uploadfilter tief in die Tasche greifen muss !?
     
  7. rohoel

    rohoel Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    189
    Fahrzeug:
    Carina II, Carina E, Avensis T22, Avensis T25 D4D Bj. 11/05, Avensis T27 1,8l Valvematic Bj. 08/18
    DSGVO - datenschutzgrundverordnung nennt sich das ding. interessant, wenn man beim arzt oder bei fielmann oder woanders daten von anderen patienten lesen kann und da reicht schon die private telefonnummer. :)
    beliebigemitglieder eines vereins dürfen nichtmal mehr briefe zur jahreshauptversammlung austragen, selbst wenn sie im nachbarhaus wohnen, das dürfen nur ausgewählte und speziell "vereidigte" mitglieder tun.
    schönes neues deutschland.


    mfg rohoel.
     
  8. TrAxX

    TrAxX Rollakuttels Lover <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad










    Sorry für den SPAM aber die Zeit läuft ........
    Emails raus !!
     
  9. TrAxX

    TrAxX Rollakuttels Lover <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
     
  10. #9 motorsport-e9, 14.02.2019
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.156
    Zustimmungen:
    204
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Wurde der Mist nicht heute beschlossen?
     
  11. TrAxX

    TrAxX Rollakuttels Lover <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    am späten Abend des 13.02 wurde er beschlossen.
    Eine finale Einigung gibt es erst im April aber wenn jetzt schon auf die ( Petitions ) Meinung von 4,7 Millionen Menschen geschissen wurde weil ein CDU Opa meint das durchzuziehen kannst du dir denken was , im schlimmsten Fall , im April passiert.

    Solmecke hat den Gesetzestext auseinander genommen und ( natürlich ) einige Lücken entdeckt zumal er komplett auf Englisch geschrieben ist.
    Umso lustiger also , dass der Herr Axel Voss ( CDU ) in der Konfrontation mit Herr Newstime ihn nicht hat ausreden lassen und eiskalt meinte , er ( HerrNewstime ) solle sich den Text in Ruhe durchlesen weil dort alles drin stände.

    ....... sagt also ein Politiker der überhaukt kein Englisch versteht / kann und zu dem Interview Zeitpunkt noch garkein Text veröffentlich wurde !?!?

    #NIEwiederCDU !!!!!!!!!!!!
    Auf Twitter ist auf den jeweiligen Seiten der pure Shitstorm ausgebrochen , o,g, Hashtag war an dem Tag Hashtag des Tages .... Julia Reda ( Piraten ) meint , das einiges auf uns zukommen wird sobald es zur letztendlichen Einigung kommt.

    Man muss in der Situation realistisch sein und ich ahne sehr sehr böses ohne zu übertreiben.
    Die meisten " Ausssenstehenden " die von dem Thema nichts mitbekommen haben denken via. Killerphase es würde sich nur um youtube handeln aber weist du was ..... JA es geht auch um dein Whatsapp ..... Echt ? Krass .... weist du das es sogar um das Toyota Forum gehen wird ? ( Portal wo Text , Video & Bild hochgeladen werden kann ) ..... scheisse oder !?
    Es gibt in einem Paragraphen zwar 3 Ausnahmekriterien wobei die lettze sogut wie alles Killt .

    ********** jeweilige Seite nicht älter ist als 3 Jahre
    ( und jetzt überlegt mal wie lange es uns hier schon gibt )

    Ich hoffe spätestens JETZT machen alle die Augen auf ....... Im März sind Demo´s geplant.
     
  12. TrAxX

    TrAxX Rollakuttels Lover <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad




     
  13. #12 Rollakuttel, 15.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2019
    Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.891
    Zustimmungen:
    766
    Wie haben wir nur vor 25 Jahren überlebt...

    Kein Internet, kein Fotzbook, kein Wattsapp, kein YouTube, keine Foren kein was weiß ich sonst noch...
    Drehen wir halt die Zeit zurück, wieder Anteil am realen Leben nehmen, Briefe statt E-Mails, reelle Freunde mit denen man Bier saufen kann satt anonyme Fotzbook Freunde, Leute treffen statt Wattsapp Gruppen, gehen wir halt wieder in die Disco statt Mucke von YouTube, Stammtische statt Foren...ach ja...und diese ganzen Influencer Spinner kriegen wir beiläufig auch wieder in vernünftigen Lohn und Broterwerb.

    Irgendwann machen wir wieder Feuer mit Stöcken und Steinen.

    Die da oben machen eh was sie wollen, was juckt die, was zig Millionen Internetnutzer davon halten. Da schlummert ein Millionenschatz, der gehoben werden will.
     
    PoorFly, matthiomas, TrAxX und einer weiteren Person gefällt das.
  14. TrAxX

    TrAxX Rollakuttels Lover <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ganz unrecht hast du nicht , möchte ich jedoch auf den Luxus " mal schnell " was bei Youtube oder Google zu recherchieren und mich mit anderen auszutauschen nicht verzichten.
    Früher sind unsere Eltern auch mit Landkarte am Urlaubsziel angekommen aber seien wir doch mal ehrlich .... Navi macht das Leben schon einfacher und man möchte es nicht mehr missen.

    Das waren nur 2 fiktive Beispiele , jedoch sollte man heraus lesen auf was mein Standpunkt hinaus ist.
     
  15. #14 Rollakuttel, 16.02.2019
    Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.891
    Zustimmungen:
    766
    Sicherlich ist das alles ein Luxus, den man gerne verwendet. Was ich damit sagen wollte, früher ging's auch. Ohne den ganzen Kram.
    Und wenn wir bei fiktiven Beispielen sind... Der INF Vertrag wurde aufgekündigt aber der Deutsche will lieber für sein Internet auf der Straße demonstrieren...die Menschheit verdient eigentlich, auszusterben...
     
    OSLer, TrAxX und corjoh gefällt das.
  16. TrAxX

    TrAxX Rollakuttels Lover <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    stimmt auch wieder wobei der typische Deutsche da eher die Scheuklappen auf hat und ihn nur das hier und jetzt interessiert ... sprich das Internet über welches er gleich noch auf Po**hub für Abwechslung sorgt .... da sind Raketen primär irrelevant sondern es wird sich um die eigene Rakete gekümmert :drink:D

    EDIT: Wobei ich ehrlich sagen muss , das ich in der Situation auch eher zu meinem kommenden Internetproblem stehen würde. Ich muss gestehen , das es zu meinen Prioritäten zählen würde.
     
    Rollakuttel gefällt das.
  17. #16 Rollakuttel, 16.02.2019
    Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.891
    Zustimmungen:
    766
    Marc...werd mal noch 15Jahre älter, setz noch'n Kind in die Welt und deine Prioritäten verschieben sich schneller, als dir lieb ist...:] :drink
     
    matthiomas und TrAxX gefällt das.
  18. #17 Rollakuttel, 26.03.2019
    Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.891
    Zustimmungen:
    766
    Aufgrund des bestätigten Artikel13 weise ich darauf hin, das ein Zitieren meiner Beiträge ab sofort nur noch mit meiner Zustimmung gestattet ist. Ich biete dafür kostenpflichtige Lizenzen. Die Lizenz kostet zwei Kisten Bier oder nen Fuffi. Für den Fuffi gibt's natürlich keine Quittung, ich muss schon genug an den Affenstaat abführen.
    Kontodaten gibt's per PN, Adresse zur Bieranlieferung ebenfalls. 88)
     
    TrAxX gefällt das.
  19. #18 PoorFly, 26.03.2019
    PoorFly

    PoorFly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    970
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Träum.................weiter, Rangloser!


    Fast vergessen zu zitieren: :D
     
    SterniP9 gefällt das.
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Rollakuttel, 26.03.2019
    Rollakuttel

    Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.891
    Zustimmungen:
    766
    Du bist der erste, den ich verklagen werde. Screenshot geht direkt zum Anwalt und du bekommst bald Post. Und das sind keine Urlaubsgrüße aus fernen Landen... :P
     
    SterniP9 und PoorFly gefällt das.
  22. #20 SterniP9, 26.03.2019
    SterniP9

    SterniP9 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    978
    Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; T19 Bj.97
    Das ist ja leider nicht der einzige Sch..., der heute beschlossen wurde!
    Demnächst müssen alle Neufahrzeuge Spurhalteassistent und Notbremsassistent haben.
    Irgendwann kommt dann bestimmt auch der Alkohol-, Drogen- und Sehschärfetest vor Fahrtantritt.
    Der "TÜV" kostet jetzt schon 110€, bald sind wir bei 150€.
     
    PoorFly gefällt das.
Thema:

Artikel 13

Die Seite wird geladen...

Artikel 13 - Ähnliche Themen

  1. Yaris xp 13 scheinwerfer zu tief...

    Yaris xp 13 scheinwerfer zu tief...: Hi,heute beim TÜV wurde mein verdacht bestätigt,die Scheinwerfer sind zu tief,d.h. noch im rahmen,aber an der unteren grenze... wenn man im...
  2. raid 13 dino 32'er inkl nabe und hupe

    raid 13 dino 32'er inkl nabe und hupe: hallo gut erhaltenes sportlenkrand mit nabe für toyota ohne airbag, abe für celica, corolla, mr2. mit dino hupenknopf. bieten ab 1€. viel glück.....
  3. Adapter von 13 auf 7polig ?

    Adapter von 13 auf 7polig ?: Moin. Muss mir für Muttis Mitsubishi Space Star nen Adapter von 13 auf 7polig besorgen. Habt Ihr da Erfahrungen Welche da was taugen ? LG Maik
  4. -13°C 2.2DCAT ruckelt plötzlich

    -13°C 2.2DCAT ruckelt plötzlich: Moin, heute Nacht waren es hier -13°C. Nachdem ich ca. 10km auf der Autobahn gefahren bin, nimmt der Motor plötzlich kein Gas mehr an und...
  5. Diverse Käseloch Felgensätze 13" 14" und 15" Zoll 4x114,3

    Diverse Käseloch Felgensätze 13" 14" und 15" Zoll 4x114,3: Hallo, ich löse aktuell mein Lager auf und habe noch einige Käseloch sets abzugeben mehrere 7x15 ET21 Sets vorhanden Preise zwischen schlechten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden