Artec Nabendeckel

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von RAVTreiber, 05.10.2014.

1. #1 RAVTreiber, 05.10.2014
    RAVTreiber

RAVTreiber Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota RAV 4 xa2
    Hallo Leute, bin jetzt seit einem Jahr stolzer und absolut glücklicher Fahrer eines RAV 4.
    Leider sind mir von meinen Artec - 5 - Stern-Felgen 16 " die Nabendeckel abhanden gekommen.
    Hat jemand noch so was, in der Bucht habe ich schon oft gesucht, leider vergeblich.
    Wäre echt dankbar wenn ich die noch kriegen könnte...

Preisregion: max. 50 Euronen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Artec Nabendeckel

Die Seite wird geladen...

Artec Nabendeckel - Ähnliche Themen

1. Artec Felgen 7x15 für Previa, Camry und MR2

Artec Felgen 7x15 für Previa, Camry und MR2: Ich habe noch 4 recht vernünftige Felgen vorn Artec. Die waren auf meinem Previa montiert. Laut ABE, die mir ein TÜV Prüfer mal ausgedruckt hat,...
  2. Nabendeckel / Nabenkappen Toyota Neu

Nabendeckel / Nabenkappen Toyota Neu: Habe mir universelle Nabenkappen (60mm) + Toyota Embleme bestellt. Leider sind sie für meine Felgen minimal zu klein und halten nicht richtig....
  3. Artec Alufelgen 5x114,3 7x15 NEU! Camry Avensis Verso

Artec Alufelgen 5x114,3 7x15 NEU! Camry Avensis Verso: Biete 4 Artec Alufelgen inkl der viel gesuchten Artec Kappen und inkl Muttern Lochkreis 5x114,3 7x15 VB 170euro Versand möglich Preis:...
  4. Artec Nabendeckel

Artec Nabendeckel: hallo, ich suche diese narbendeckel und das schon seit ewigkeiten. normalerweise sind die auf einem corolla drauf nur meine werkstadt hat die...
  5. Toyota Starlet Corolla Celica Stahlfelgen Nabenkappen/Nabendeckel

Toyota Starlet Corolla Celica Stahlfelgen Nabenkappen/Nabendeckel: ebay Kleinanzeige Verkaufe 4+2 Toyota Nabenkappen (z.B. Starlet P7 -P9, Corolla E9, etc). Preis inkl. Versand. Preis: 15 Fix [IMG]