Artec M75 Gutachten

Diskutiere Artec M75 Gutachten im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Bin jetzt schon seit ca. einem Monat dran ein Gutachten für meine Artec Felgen zu bekommen (KBA 43097, 15 Zoll und ET38). Hab mich natürlich schon...

  1. NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Bin jetzt schon seit ca. einem Monat dran ein Gutachten für meine Artec Felgen zu bekommen (KBA 43097, 15 Zoll und ET38).
    Hab mich natürlich schon an Artec gewendet, aber die verweisen mich nur auf ihr Homepage und da gibt es die Felgen jedoch nicht mehr.
    Bin auch schon zu einem befreundeten Reifenhändler gegangen, aber der wird von Artec auch nur immer wieder vertröstetet, weil eigentlich sollte er das Gutachten schon seit 2 Wochen zugefaxt bekommen.

    Jetzt hoffe ich halt das hier jemand noch das Gutachten hat und es mir per E-Mail oder so zuschicken könnte.

    Hier noch ein Bilder der Felge
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Easter

    Easter Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
  4. NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Google hab ich schon Stundenlang gequält, mit allen möglichen Suchbegriffen.
    Finde jedoch kein Gutachten für Toyota
     
  5. #4 speedmaster, 13.07.2011
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    .

    du brauchst auch keins für Toyota,einfach ein vergleichbares Auto nehmen,das genau so schwer ist.
     
  6. NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Ah ok gut zu wissen, danke

    Hab es jedoch geschafft ein Gutachten von Artec zu bekommen und das obwohl meinem Reifenhändler mittlerweile gesagt wurde es gäbe keins für den Corolla :]
     
Thema: Artec M75 Gutachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kba 43097 toyota

    ,
  2. kba 43097 seat gutachten

    ,
  3. artec felgen kba 43097

Die Seite wird geladen...

Artec M75 Gutachten - Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten für Wolfrace 7x13

    Suche Gutachten für Wolfrace 7x13: Hallo, ich suche auch ein Gutachten für Wolfrace Alufelgen 7 x 13" mit Lochkreis 4x114,3 für Toyota Celica BJ 1972 - 1975 bzw. auch von 1975 -...
  2. Wolfrace M815 in 15" Gutachten?

    Wolfrace M815 in 15" Gutachten?: Hallo. ich suche für meinen Wolfrace felgen "M815 SLOT MAG" ein Gutachten oder Infos. Die teile haben LK 4x114,3, VA 7x15 und HA 8,5x15. ET weiß...
  3. Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20

    Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt das Gutachten für den Postert Spoiler T214066 für die T20 ... bei Postert reagiert niemand mehr auf Mails...
  4. 9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?

    9j×16 Borbet BS gutachten für celica t18?: Hallo alle zusammen , ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen mit meinem felgen problem , ich finde einfach kein gutachten für dieses felgen maß das...
  5. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...