Artec M75 Gutachten

Diskutiere Artec M75 Gutachten im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Bin jetzt schon seit ca. einem Monat dran ein Gutachten für meine Artec Felgen zu bekommen (KBA 43097, 15 Zoll und ET38). Hab mich natürlich schon...

1. NeF1

NeF1 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Bin jetzt schon seit ca. einem Monat dran ein Gutachten für meine Artec Felgen zu bekommen (KBA 43097, 15 Zoll und ET38).
    Hab mich natürlich schon an Artec gewendet, aber die verweisen mich nur auf ihr Homepage und da gibt es die Felgen jedoch nicht mehr.
    Bin auch schon zu einem befreundeten Reifenhändler gegangen, aber der wird von Artec auch nur immer wieder vertröstetet, weil eigentlich sollte er das Gutachten schon seit 2 Wochen zugefaxt bekommen.

Jetzt hoffe ich halt das hier jemand noch das Gutachten hat und es mir per E-Mail oder so zuschicken könnte.

Hier noch ein Bilder der Felge

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Easter

Easter Junior Mitglied

4. NeF1

NeF1 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Google hab ich schon Stundenlang gequält, mit allen möglichen Suchbegriffen.
    Finde jedoch kein Gutachten für Toyota

5. #4 speedmaster, 13.07.2011
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    .

du brauchst auch keins für Toyota,einfach ein vergleichbares Auto nehmen,das genau so schwer ist.

6. NeF1

NeF1 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Ah ok gut zu wissen, danke

Hab es jedoch geschafft ein Gutachten von Artec zu bekommen und das obwohl meinem Reifenhändler mittlerweile gesagt wurde es gäbe keins für den Corolla :]

Thema: Artec M75 Gutachten
Die Seite wird geladen...

Artec M75 Gutachten - Ähnliche Themen

1. Felgendeckel Artec 2626

Felgendeckel Artec 2626: Suche dringend für Atrec felgen Felgendeckel. Daten: ET 38 7Jx15 H2 2626 KBA 42809 würde mich freuen wenn sich jemand meldet der diese...
  2. artec e 75438 felgendeckel 2626

artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  3. Gutachten für Felgen 10JJx15

Gutachten für Felgen 10JJx15: Obwohl hier scheinbar kein RAV4-Fahrer mit Delta-Umbau ist, versuche ich nochmal mein Glück! [IMG];-) Ich suche ein Gutachten vom Tüv Südwest von...
  4. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...
  5. Unfall - Kostenvoranschlag oder Gutachten?

Unfall - Kostenvoranschlag oder Gutachten?: Hallo zusammen, leider ist mir gestern jemand auf dem Supermarktparkplatz beim Ausparken hinten ins Auto gekracht. Ich stand gerade am geöffneten...