Artec Felgen

Diskutiere Artec Felgen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe auf meiner Carina das LM Rad 6J x 14H ET+35 Artec R643558*. Leider ist mir davon eine Radnabenabdeckung kaputt gegangen. Weiß...

  1. #1 Carina97, 21.04.2010
    Carina97

    Carina97 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Suzuki SJ Samurai Bj 92 JSA, Peugeot Kisbee (Roller)
    Hallo,

    ich habe auf meiner Carina das LM Rad 6J x 14H ET+35 Artec R643558*.
    Leider ist mir davon eine Radnabenabdeckung kaputt gegangen. Weiß jemand wo es die noch geben könnte? Bei Ebay ist nichts und Artec hat auch keine mehr.

    Danke für antworten.

    Dann will ich es bei Toyota mal versuchen, hoffe die haben noch was liegen.

    So bei Toyota gewesen. Die haben mit der Fahrgestellnummer nur die Varianten 1, 2 und E gefunden. Bei mir steht Modell R drauf.
    Angeblich sollen die Felgen von einem anderen Toyota Modell sein und somit kommen sie bei der Suche nicht richtig weiter.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ST 191 GTI, 22.04.2010
    ST 191 GTI

    ST 191 GTI Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTI und Verso R 2
    Der Toyota-Händler müsste die beschaffen können!!!Sind ja schon am damaligen Neuwagen dran gewesen,da Sondermodell Flash.Ich habe erst kürzlich welche für einen Kunden bestelllt,das war allerdings ein Magic.
     
  4. #3 Carina97, 28.04.2010
    Carina97

    Carina97 Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Suzuki SJ Samurai Bj 92 JSA, Peugeot Kisbee (Roller)
    Radkappe

    Sie wollen mal die Radkappe E besorgen aber sie würde wohl auch nicht passen. Angeblich sind die Felgen von einem anderen Toyota Modell.
     
  5. #4 ST 191 GTI, 29.04.2010
    ST 191 GTI

    ST 191 GTI Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTI und Verso R 2
    RE: Radkappe

    Kannst Du ein Bild machen,ich könnte mal gucken!Wenn es heute noch klappt schaue ich direkt,sonst erst Montag
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Artec Felgen

Die Seite wird geladen...

Artec Felgen - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  2. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

    Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. Felgendeckel Artec 2626

    Felgendeckel Artec 2626: Suche dringend für Atrec felgen Felgendeckel. Daten: ET 38 7Jx15 H2 2626 KBA 42809 würde mich freuen wenn sich jemand meldet der diese...