Artec-Alufelgen zu verkaufen

Diskutiere Artec-Alufelgen zu verkaufen im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe 4 Artec-Alufelegen, 6J x 14 H2 ET 38, habe sie selbst auf meinem Toyota-Starlet gehabt,hat jemand eine Idee wer Interesse an den Felgen...

1. Amy123

Amy123 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Starlet
    Verkaufe 4 Artec-Alufelegen, 6J x 14 H2 ET 38, habe sie selbst auf meinem Toyota-Starlet gehabt,hat jemand eine Idee wer Interesse an den Felgen hat? mache günstigen Preis!!

Preis: 150,00 € Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Artec-Alufelgen zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Artec-Alufelgen zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  2. 15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Biete hier einen Satz Alufelgen mit Reifen zum Verkauf an.Die Räder waren auf einem Toyota Starlet P9 montiert. Die Felgen sind von der Firma...
  3. Alufelgen für Corolla E12. 15" oder 16"

Alufelgen für Corolla E12. 15" oder 16": Hi, ich könnte einen guten Satz Alus für'n Corolla E12 gebrauchen. Mit oder ohne Reifen in 15" oder 16". Können auch die originalen 15er sein....
  4. 8,5 x 20 Zoll Toyota Lexus ASA SP10 Alufelgen

8,5 x 20 Zoll Toyota Lexus ASA SP10 Alufelgen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/8-5-x-20-zoll-toyota-lexus-asa-sp10-alufelgen/731223416-223-6785 Infos und Preise in der Anzeige...
  5. Verkaufe: Universal und 3S Teile

Verkaufe: Universal und 3S Teile: Hi, hab paar 3S und universal Teile zu verkaufen - Denso IK 01-24 - Denso VK20Y - HKS blowoff - SARD oil catch tank - ST246 Drosselklappe -...