Artec Alufelgen (Paseo)

Diskutiere Artec Alufelgen (Paseo) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo erstmal, hat zufällig jemand diese Alufelgen übrig? Lochkreis 4x100, Mittelloch 54,1mm (185/60R14 82H) Eine würde schon reichen, ich...

1. #1 xxJeffxx1, 26.10.2014
    xxJeffxx1

xxJeffxx1 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Hallo erstmal,

hat zufällig jemand diese Alufelgen übrig?
    Lochkreis 4x100, Mittelloch 54,1mm (185/60R14 82H)
    Eine würde schon reichen,
    ich hab vom meinem alten Paseo nur noch 3, eine ist kaputt.

Mit freundlichen Grüßen
    xxJeffxx1

Preisregion: 50-150€

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Artec Alufelgen (Paseo)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgen paseo artec 14

,
  2. artec toyota kappe

Die Seite wird geladen...

Artec Alufelgen (Paseo) - Ähnliche Themen

1. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  2. 15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Biete hier einen Satz Alufelgen mit Reifen zum Verkauf an.Die Räder waren auf einem Toyota Starlet P9 montiert. Die Felgen sind von der Firma...
  3. Alufelgen für Corolla E12. 15" oder 16"

Alufelgen für Corolla E12. 15" oder 16": Hi, ich könnte einen guten Satz Alus für'n Corolla E12 gebrauchen. Mit oder ohne Reifen in 15" oder 16". Können auch die originalen 15er sein....
  4. Toyota Paseo Schlachtfest

Toyota Paseo Schlachtfest: Hallo, ich habe derzeit noch 2 paseo's zum Schlachten da. Einen in schwarz und einen in türkis. Vielleicht hat der eine oder andere noch...
  5. Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo

Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo: Der TÜV - Mensch hats mir gerade gesteckt: Der Leerlauf ist zu hoch. Was muss ich machen, damit es wieder rund läuft? Bitte detailliert. Vielen...