ARsch vom E10

Diskutiere ARsch vom E10 im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Suche ein paar Anregungen für mein E10 Heck könnte ihr da was zaubern lasst bitte einfach eure Phantasie spielen!!! Will ihn nicht so lassen!...

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Suche ein paar Anregungen für mein E10 Heck könnte ihr da was zaubern lasst bitte einfach eure Phantasie spielen!!! Will ihn nicht so lassen!

    Hier ein Bild:

    [​IMG]

    Danke im Voraus!!

    mfg E10
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kamsi

    Kamsi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde ehrlich gesagt das heck so lassen!

    sieht saugeil aus ;)
     
  4. #3 Royal-Flash, 18.01.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ich will jetzt keine beleidigen, aber sieht etwas nach standard-golf-schürze aus. einfach etwas langweilig..... fehlt vielleicht etwas kontur, was das ganze schnittiger macht.

    Willst du 'n komplett neues Heck oder nur was verändern (Schürze bearbeiten)
     
  5. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    :D

    [​IMG]


    Wenn du ein vernünftiges Bild postest, mit dem man was anfangen kann, dann hilft dir sicher jemand.
     
  6. #5 Bobbele, 19.01.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Das Heck ist Geil.

    Wenn auch ÜBERTRIEBEN für nen E10 :D
     
  7. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Ich find ein Dachkantenspoiler würde noch passen...
     
  8. #7 Speedsta, 19.01.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ich würde nich das heck sondern die front verändern :D
     
  9. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Hab leider keinen Webspace mehr!!
    Sonst würd ich ein besseres Bild posten!!

    Nein die Front passt schon so mir gefällts!! :D3
     
  10. #9 Corolla Fanatic, 19.01.2005
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Heck lassen, Scheiben tönen und Dachspoiler. Meine Meinung
     
  11. Bolo

    Bolo Guest

    da mach ich doch auch mit :)

    [​IMG]
     
  12. bluesi

    bluesi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht jetzt irgendwie nach Honda aus.
    Aber nicht schlecht.
     
  13. Bolo

    Bolo Guest

    guck mal wie das bild heisst :D
     
  14. bluesi

    bluesi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Gebe mich geschlagen!!!!!!!!!!!!!!! :D

    Aber trotzdem gut.
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 E11G6.de, 20.01.2005
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    würde ich so lassen.gefällt mir wirklich gut.das einzigste was man noch verändern könnte wären meiner meinung nach die rückleuchten :D
     
  17. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Der sieht doch schon so ziemlich cool aus.
     
Thema:

ARsch vom E10

Die Seite wird geladen...

ARsch vom E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...