Arride Fahrwerk

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Celiveilside, 14.01.2003.

1. #1 Celiveilside, 14.01.2003
    Celiveilside

Celiveilside Guest

Weiss jemand wo man Arride Fahrwerk für den T23 bekommt.<br />Das wäre am besten für. Danach könnte ich die höhe selber verstellen. :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Frag mal bei Lutzedesign nach.. Soll für uns allerdings um die 6000.- kosten.. :( Da lässt du noch einige male die Front reparieren für den Mehrpreis.. Vorallem muss dann noch irgendwo der Kompressor (fürs Fahrwerk :D ) und ein Puffer untergrebracht werden

4. #3 ChrisE9Gangsta, 14.01.2003
    ChrisE9Gangsta

ChrisE9Gangsta Junior Mitglied

Servus!<br />Guck doch mal bei www.bavaria-tuning.de die Firma sitzt in Memmingen, ist also auch für Schweizer erreichbar!<br />MfG<br />Chris :D

5. #4 Celiveilside, 14.01.2003
    Celiveilside

Celiveilside Guest

Ich habe schon ein E-mail geschrieben aber nie ne Antwort bekommen. 6000 ist zu viel du meinst Fr. oder. Der Kompressor ist sicher nicht so gross denk ich mal. :( :(

6. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Für Toyota wird es 3000 € kosten. Weil sie die Federbeine erst speziell anfertigen müssen. Sonst 2000 €

7. #6 Celiveilside, 15.01.2003
    Celiveilside

Celiveilside Guest

Gibt es den nirgens Arride Fahrwerk füt den T23 der in Seri Verkauft wird. Sonderanfertigung ist zu teuer.<br />Bei Bavaria ist es 3500 Euro. Wen genügend nachfrage ist könnten sie das machen Schreiben sie im Link.<br />Möchte sonst niemand einen Arride Fahrwerk. X(

8. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Doch - nur der Preis und der Fakt, daß sie erst noch gebaut werden müssen (Einzelanfertigung) ist schlecht.

Außerdem sind sie noch recht teuer. Aber neben Bavaria-tuning gibt es ja noch HPS. und je mehr es machen, desto schneller fallen die Preise.

9. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Also wenn der Preis stimmt wär ich dabei! Aber mehr als so 4000.- (SFr) komplett eingebaut ist mir die Sache nicht wert! Ich wollte eigentlich im Frühling auf ein Gewinde umsteigen, aber das hier wäre natürlich eine nette Lösung :D

[ 15. Januar 2003: Beitrag editiert von: Alonso ]

10. #9 Celiveilside, 15.01.2003
    Celiveilside

Celiveilside Guest

Ich denk mal wenn wir genug viele leute haben wird es um 2000 Euro also 3000 sFr. einbau wird wahrscheinlich nicht viel kosten. Aber was ist den mit MFK oder Tüv. :O

11. #10 -=MR2=-, 15.01.2003
    -=MR2=-

-=MR2=- Mitglied

@Celiveilside

MFK kannst wohl vergessen....

12. #11 Turbo spyder, 15.01.2003
    Turbo spyder

Turbo spyder Guest

ein gewinde fahrwerk ist aber um welten besser als sowas!!!

wenn jemamd wert auf performence legt sollte er sich keins holen weil g-fwk billiger und weniger ungefederte massen hat!

aber wer denn show-effekt braucht ... ... .. .

13. XLarge

XLarge Super Moderator

Du verwechselst Airride- und Hydraulikfahrwerk. Die momentan auf dem europäischen Markt aufkommenden Airride-Fahrwerke basieren auf herkömmlichen Gewindefahrwerken. Lediglich die Federn werden gegen einen Gummibalg (=Luftfeder) ersetzt. Vom Gewicht her dürfte das aufs Gleiche rauskommen.<br />Da bei diesen Fahrwerken die Dämpfer erhalten bleiben (was bei einem Hydraulikfahrwerk nicht der Fall ist) sind diese Fahrwerke Straßentauglich da sie federn und dämpfen.

mfg Eric

14. #13 Christian W, 16.01.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    So ein fahrwerk ist schon endgeil , weil man damit die höhe sehr individuell einstellen kannm aber der Preis ist schon happig.

15. #14 Florian, 16.01.2003
    Florian

Florian Senior Mitglied

hmm...

wie sieht es eingendlich mit der spureinstellung aus? wenn "ich" das auto jetzt sagen wir mal so um 3 cm "hochfahren" lasse, dann stimmt doch die spur- bzw. sturzeinstellung nicht mehr oder??

16. #15 Andreas, 16.01.2003
    Andreas

Andreas Mitglied

Habe mir heute auch erstmal ein H&R Gewindefahrwerk für nur 893 Euro zugelegt.Der billigste Preis für ein Luftfahrwerk lag bei 2599,-.Hier die Anzeige.<br />für PickUp, Jeep, US-Fahrzeuge<br />Heavy Duty Series, schnelles System, mit 2 starken Kompressoren, 2x 3Galonen Lufttank, 4 Firestone Airbags, Ventilblock, mit allen nötigen Fittings und Schläuchen, Innenraum-Druckanzeige, Steuerleitung, 6 Schalter für verschiedene Moves. <br />Das System ist voll Funktionsfähig!

Moves: Front to Back, Side to Side, Three Wheel Motion, Individual Wheel.<br />Sonderangebot Preis: 2599,-€ <br /> <br /> <br /> <br /> Euro-Air-System<br /> <br /> <br /> für alle Euro-Fahrzeuge<br />(Mac Pherson)<br />Auf Bestellung lieferbar!<br />Händleranfragen erwünscht <br />Leider bekomm ich dafür 3 H&R Fahrwerke.<br />Ruft an und nervt den Typen<br />Horst Weber/Telefon:0049(0)5654/794<br />D-37293 Herleshausen<br />Gruß Andreas

17. #16 Christian W, 16.01.2003
    Christian W

Fahrzeug:
    Mit dem hab ich mich nocht nicht beschäftigt, aber bei einem FAhrwerksumbau gehört die Spur eigentlich schon eingestellt.

18. #17 Florian, 16.01.2003
    Florian

Florian Senior Mitglied

hab mal so ein älteres ami-tuningheft ausgegraben, hab gelesen dass die spur auf einen mittelwert eingestellt wird (denk mal auf der höhe wo das auto am meisten rumfährt) d.h. wenn man das ding hochpumpt ist die spur verstellt!? ?(

19. #18 Florian, 16.01.2003
    Florian

Florian Senior Mitglied

hey karss ich bin ja jetzt ELITE-MEMBER wow 8)

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 midengined, 16.01.2003
    midengined

midengined Mitglied

Ich hab an der Auto Züri mit dem von Airide gesprochen. Er sagte für MR2 von 6-8000 sFr. aber mit MFK. Ist hal eben eine Einzelanfertigung.

http://www.hps-airride.com/

Soviel ich weiss macht der grade ein Airidesystem für Celi T23. Bin aber nicht sicher.

22. #20 Christian W, 17.01.2003
    Christian W

Fahrzeug:
    Willst dir sowas zulegen Midengine?

Thema:

Arride Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Arride Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  2. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...
  3. E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?

E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?: Zur Auswahl stehen folgende Komponenten. Dämpfer: Kayaba EXCEL-G oder Kayaba UltraSR Federn: KAW 40/15 oder Eibach 35/35 oder AP 40/30 Wäre für...
  4. Fahrwerk für V2 89 Camry gesucht

Fahrwerk für V2 89 Camry gesucht: Hallo zusammen, Ich Suche dringend ein Tieferlegungsfahrwerk für mein Camry... Konmte Online noch nichts finden. Bitte um Hilfe, der musst...
  5. Corolla E11 Fahrwerk

Corolla E11 Fahrwerk: Biete Fahrwerk zum Verkauf für den Corolla E11 Compakt, da ich gezwungenermaßen auf ein Gewindefahrwerk zurückgreifen muss. Dämpfer: Kayaba -...