ARP 3S-GTE Zylinderkopfschrauben (M11)

Diskutiere ARP 3S-GTE Zylinderkopfschrauben (M11) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Habe hier ein paar ARP Zylinderkopfbolzen die allerdings M11 er Gewinde haben d.h wer eventuell herausgerissene Gewinde hat und nachschneiden...

1. #1 vipermr2, 28.04.2013
    vipermr2

vipermr2 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback & MR2 W2
    Habe hier ein paar ARP Zylinderkopfbolzen die allerdings M11 er Gewinde haben d.h wer eventuell herausgerissene Gewinde hat und nachschneiden möchte könnte sie benutzen.

• Hochfest.
    • Hitzebehandelt.
    • Chrom-Molybdän-Schmiedestahl.
    • Zugfestigkeit 1400 N/mm²

Umfang:

10x Bolzen M11
    10x U-Scheiben M10
    10x Muttern M10

Preis: 100,- Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ARP 3S-GTE Zylinderkopfschrauben (M11)

Die Seite wird geladen...

ARP 3S-GTE Zylinderkopfschrauben (M11) - Ähnliche Themen

1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  3. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

>>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...
  4. Celica T18 3S-GE Nockenwellen

Celica T18 3S-GE Nockenwellen: Ich brauche für meine ST182 beide Nockenwellen neu. Hat jemand welche rumliegen, die in einem guten Zustand sind?
  5. Verk: Motor+Getriebe Toyota 1JZ-GTE und R154

Verk: Motor+Getriebe Toyota 1JZ-GTE und R154: Verkaufe hier einen gebrauchten 1JZ-GTE mit OEM Twin Turbos mit R154 Getriebe aus einem Toyota Soarer. Kompression 12+ auf allen Zylindern ca....