Arosa-Felgen auf E10

Diskutiere Arosa-Felgen auf E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hey, seit letzter Woche bin ich wieder stolzer Besitzer eines E10. Nur hab ich von der guten Verkäuferin Alus mit 165er Bereifung bekommen :D...

1. #1 Fraki10, 20.02.2003
    Fraki10

Fraki10 Guest

Hey,
    seit letzter Woche bin ich wieder stolzer Besitzer eines E10. Nur hab ich von der guten Verkäuferin Alus mit 165er Bereifung bekommen :D Nicht lachen.
    Meine Mutter fährt aber im Sommer mit schönen 15/195/45 RH-Cup Felgen rum, die auf nem Seat Arosa geschraubt werden-Verschwendung. Kann ich die auch auf meinen E10 benutzen? In der ABE stehen nur irgenwelche blöden Opels und Deawoo´s.
    Lochkreis ist ja der selbe.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Christian=-, 20.02.2003
    -=Christian=-

-=Christian=- Mitglied

Ja aber erstens stimmt der Zentriekreis nicht und zweitens wirst du 195/45/15 nicht eingetragen bekommen, da der Radumfang dann nicht mehr stimmt, es müsste 195/50/15 sein!

4. Moe

Moe Guest

kann ich nur bestätigen!!!

5. #4 Fraki10, 21.02.2003
    Fraki10

Fraki10 Guest

danke, aber das iss ja voll blöd. werde dann wohl oder übel etwas tiefer in die Tasche greifen müssen. :(

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Arosa-Felgen auf E10

Die Seite wird geladen...

Arosa-Felgen auf E10 - Ähnliche Themen

1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  4. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  5. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

[S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]