Armtur-Lackierung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ^^^^, 02.06.2003.

  1. ^^^^

    ^^^^ Guest

    Nachdem ich seit einer Woche stolzer Besitzer einer Celica T18 bin hab ich beschlossen sie auch im Innenraum etwas zu verschönern.
    Und so hab ich mich daran gemacht Teile des Aramturenbrettes zu lackieren.

    So sieht vorerst das Ergebnis aus :
    Bilder laden leider etwas lange
    [​IMG]

    Das Teil das die Tachoeinheit und die rundumliegenden Schalter umgibt hab ich allerdings nicht herausbekommen; ich konnte es lediglich ganz links und ganz rechts aus den Verankerungen lösen. Hat evtl. jemand eine Ahnung wie ich das Teil rausbekomme? Oder muss ich dafür das ganze Armaturenbrett von unten her zerlegen?

    Hier hab ich das Teil nochmals markiert um zu verdeutlichen welchen Verkleidungsteil ich nicht herausbekommen kann:

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skally

    skally Guest

    hi
    also wie ich sehe bin ich net der einziger der daran schwierigkeiten hatte.
    :D

    also das was du nich heraus kriegst da hängen eie regler für die temperatur und luftstrom drann also
    hilft es nichts und du must die komplette verkleidung unter dem lenkrad und fahrer raum weg nehmen dann motorhabe auf ca in der mitte sitze ein ventil zum regeln der temp. wo ein bautenzug darauf geht den ab machen an ein seil binden damit du den wieder rein kriegst dann müstes du ihn raus kriegen.
    den zweiten löst du von innen am fahrer raum da geht müste nen blauer bauten zug weg un schon gehts :] .


    cu skally

    ps sonst schreib noch mal ne mail
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Und nicht nur damit......

    ;) :D
     
  5. ^^^^

    ^^^^ Guest

    Man wird sich doch mal vertippen dürfen 8)
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Paßt scho.... :D :P
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Viper-T18, 08.06.2003
    Viper-T18

    Viper-T18 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    wennst es nicht lackieren willst dann kannst es ja Bekleben. solls angeblich schon fertig zu kaufen geben. weis nur nicht wo...

    mfg heiko
     
  9. #7 Holsatica, 08.06.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Was ist das für ein Lack?
    Hält das Zeug oder kann man das mit´m Fingernagel abkratzen?

    Ich bin am üpberlegen,ob ich das nicht auch mal mache!
     
Thema:

Armtur-Lackierung

Die Seite wird geladen...

Armtur-Lackierung - Ähnliche Themen

  1. Lackierung Heckstoßstange Corolla E12?

    Lackierung Heckstoßstange Corolla E12?: Ich wollte mal fragen was die Lackierung einer Heckstoßstange vom E12 in der Original Wagenfarbe kostet? Ich habe ohnehin ein paar kleinere Macken...
  2. Yaris Hybrid Fragen zur Lackierung und dem Vebrauch

    Yaris Hybrid Fragen zur Lackierung und dem Vebrauch: Hallo zusammen, im nächsten Jahr werden wir uns einen Toyota Yaris Hybrid in der Club-Ausstattung und Vollausstattung zulegen. Wir haben...
  3. Corolls E12: Kosten einer Tür Lackierung?

    Corolls E12: Kosten einer Tür Lackierung?: Hallo! Also, bei der Beifahrertür meines Corolla (Blaumetallic) blättert der Klarlack an der Kante zum Aussenspiegel und um die...
  4. Wer weiß was? Kosten für MHV und Lackierung

    Wer weiß was? Kosten für MHV und Lackierung: Hi zusammen, der Frühling steht an und ich hab mich kurzentschlossen für ein Neues Projekt am Devil entschieden. Es werden in kürze neue Teile...
  5. Lackierung, Candy Red

    Lackierung, Candy Red: Hey zusammen Bevor negative Kommentare kommen, hab kein passenden Thread gefunden ;) Es geht darum, ich möchte gerne mal auffallen in einem...