Armlehnen für Carina E

Diskutiere Armlehnen für Carina E im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wenn ich längere Strecken fahre mit der Carina (und das muß ich jetzt öfters), weiß ich nie so recht wohin ich die Arme tun soll. Oft habe ich den...

  1. #1 Zebulon, 15.11.2003
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Wenn ich längere Strecken fahre mit der Carina (und das muß ich jetzt öfters), weiß ich nie so recht wohin ich die Arme tun soll. Oft habe ich den linken Arm im Fenster hängen, was ja keine so günstige Haltung ist und irgendwie führt die viel Fahrerei bei mir zu Verspannungen in den Schultern und im Nacken.

    Ideal wären Armlehnen, wo man bei längeren Fahrten ganz entspannt die Arme auflegen könnte. Hat schon jeman von Euch sowas für die Carina gebastelt oder gibt's da was gescheites im Zubehör?

    Auch die Nackenstützen sind ja eigentlich Käse, weil man (auch wenn sie ganz nach vorne gekippt sind) den Kopf während der Fahrt nicht anlegen kann, es sei denn, man guckt gerne in den Himmel beim Fahren. Gibt es hier vielleicht etwas zu verbessern?
    Gruß
    Joachim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Naja so gemütlich haben die es wohl extra nicht gemacht, sonnst würde man zu schnell einschlafen! :]

    Also lass es besser so !
    Hab auch schon viele lange strecke mit meiner Rina hinter mir, und muss sagen das sie ein sehr gemütliches Auto ist !
     
  4. #3 Zebulon, 17.11.2003
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Die Sitze sind ja wirklich gut und werden auch immer wieder von Mitfahrern gelobt.

    Habe aber gesehen, dass sich da was tut bei Toyota. Der neue Prius hat Armlehnen! :] (Das Auto wird immer interessanter ...)

    Gruß
    Jo

    P.S. Das mit den 0 Defekten nach 184 Tkm glaube ich Dir nicht.
     
Thema:

Armlehnen für Carina E

Die Seite wird geladen...

Armlehnen für Carina E - Ähnliche Themen

  1. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  2. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  3. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

    e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...
  4. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  5. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

    Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto