Armlehnen für Carina E

Diskutiere Armlehnen für Carina E im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wenn ich längere Strecken fahre mit der Carina (und das muß ich jetzt öfters), weiß ich nie so recht wohin ich die Arme tun soll. Oft habe ich den...

  1. #1 Zebulon, 15.11.2003
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid e4x4
    Wenn ich längere Strecken fahre mit der Carina (und das muß ich jetzt öfters), weiß ich nie so recht wohin ich die Arme tun soll. Oft habe ich den linken Arm im Fenster hängen, was ja keine so günstige Haltung ist und irgendwie führt die viel Fahrerei bei mir zu Verspannungen in den Schultern und im Nacken.

    Ideal wären Armlehnen, wo man bei längeren Fahrten ganz entspannt die Arme auflegen könnte. Hat schon jeman von Euch sowas für die Carina gebastelt oder gibt's da was gescheites im Zubehör?

    Auch die Nackenstützen sind ja eigentlich Käse, weil man (auch wenn sie ganz nach vorne gekippt sind) den Kopf während der Fahrt nicht anlegen kann, es sei denn, man guckt gerne in den Himmel beim Fahren. Gibt es hier vielleicht etwas zu verbessern?
    Gruß
    Joachim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Naja so gemütlich haben die es wohl extra nicht gemacht, sonnst würde man zu schnell einschlafen! :]

    Also lass es besser so !
    Hab auch schon viele lange strecke mit meiner Rina hinter mir, und muss sagen das sie ein sehr gemütliches Auto ist !
     
  4. #3 Zebulon, 17.11.2003
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid e4x4
    Die Sitze sind ja wirklich gut und werden auch immer wieder von Mitfahrern gelobt.

    Habe aber gesehen, dass sich da was tut bei Toyota. Der neue Prius hat Armlehnen! :] (Das Auto wird immer interessanter ...)

    Gruß
    Jo

    P.S. Das mit den 0 Defekten nach 184 Tkm glaube ich Dir nicht.
     
Thema:

Armlehnen für Carina E

Die Seite wird geladen...

Armlehnen für Carina E - Ähnliche Themen

  1. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  2. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  3. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  4. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...
  5. Toyota Carina II Limousine AT 151

    Toyota Carina II Limousine AT 151: Toyota Carina II Limousine AT 151 Kilometerstand: 79.945 Erstzulassung: 07.1987 Leistung (kW): 63 Treibstoff: Benzin bleifrei Getriebeart:...