Armlehnen für Carina E

Diskutiere Armlehnen für Carina E im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wenn ich längere Strecken fahre mit der Carina (und das muß ich jetzt öfters), weiß ich nie so recht wohin ich die Arme tun soll. Oft habe ich den...

1. #1 Zebulon, 15.11.2003
    Zebulon

Zebulon Senior Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid e4x4
    Wenn ich längere Strecken fahre mit der Carina (und das muß ich jetzt öfters), weiß ich nie so recht wohin ich die Arme tun soll. Oft habe ich den linken Arm im Fenster hängen, was ja keine so günstige Haltung ist und irgendwie führt die viel Fahrerei bei mir zu Verspannungen in den Schultern und im Nacken.

Ideal wären Armlehnen, wo man bei längeren Fahrten ganz entspannt die Arme auflegen könnte. Hat schon jeman von Euch sowas für die Carina gebastelt oder gibt's da was gescheites im Zubehör?

Auch die Nackenstützen sind ja eigentlich Käse, weil man (auch wenn sie ganz nach vorne gekippt sind) den Kopf während der Fahrt nicht anlegen kann, es sei denn, man guckt gerne in den Himmel beim Fahren. Gibt es hier vielleicht etwas zu verbessern?
    Gruß
    Joachim

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Naja so gemütlich haben die es wohl extra nicht gemacht, sonnst würde man zu schnell einschlafen! :]

Also lass es besser so !
    Hab auch schon viele lange strecke mit meiner Rina hinter mir, und muss sagen das sie ein sehr gemütliches Auto ist !

4. #3 Zebulon, 17.11.2003
    Zebulon

Zebulon Senior Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid e4x4
    Die Sitze sind ja wirklich gut und werden auch immer wieder von Mitfahrern gelobt.

Habe aber gesehen, dass sich da was tut bei Toyota. Der neue Prius hat Armlehnen! :] (Das Auto wird immer interessanter ...)

Gruß
    Jo

P.S. Das mit den 0 Defekten nach 184 Tkm glaube ich Dir nicht.

Thema:

Armlehnen für Carina E

Die Seite wird geladen...

Armlehnen für Carina E - Ähnliche Themen

1. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  4. Ersatzgetriebe für Carina e

Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  5. Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen

Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen: 19 Jahre jung und seit über 13 Jahren mein treuer Begleiter. Muss mich nun leider von meiner treuen Seele trennen, da ich leider keinen PLatz habe...