Armlehne Yaris XP13

Diskutiere Armlehne Yaris XP13 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo Yaris Fahrer, ich schreibe hier im Interesse meiner Mami. Sie hat sich dieses Jahr einen Hybrid Yaris XP13 laut FIN gekauft, allerdings hat...

1. moses

moses Grünschnabel

Hallo Yaris Fahrer,

ich schreibe hier im Interesse meiner Mami.
    Sie hat sich dieses Jahr einen Hybrid Yaris XP13 laut FIN gekauft, allerdings hat dieser keine Mittelarmlehne was Sie sehr stört.
    Jetzt zu meiner Frage, hat jemand Erfahrung mit der Mittelarmlehne
    braccioli-italy-armrests.com
    oder diesen Hersteller
    de.rati-shop.com/armster-2

Achso woran erkenne ich das es auch ein Modelljahr 2016 ist und nicht nur die Erstzulassung oder gibt es dort keine Unterschiede?

Ich bin natürlich offen für weitere Vorschläge und Tips, da der Weihnachtsmann ihr eine Mittelarmlehne zu Weihnachten schenken möchte.

Ich danke euch für eure Tipps

2. Anzeige

schau mal hier: Armlehne Yaris XP13. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frommel, 15.01.2020
    frommel

frommel Grünschnabel

Bist Du fündig geworden?

Thema: Armlehne Yaris XP13
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris xp13 armlehne

,
  2. toyota yaris xp13 mittelarmlene

,
  3. toyota yaris mittelarmlehne

,
  4. yaris xp13 armlehne,
  5. mittelarmlehne Toyota yaris 2019 xp13,
  6. xp13 armlehne,
  7. Mittelarmlehne nachrüsten Toyota yaris xp13,
  8. armster 2 yaris 2017,
  9. Armlehne für Yaris xp13,
  10. toyota yaris armlehne nachrüsten,
  11. toyota yaris bj 2015 armlehne nachrüsten,
  12. armster 2 yaris forum,
  13. armlehne yaris xp13,
  14. braccioli armlehne erfahrung,
  15. mittelarmstütze toyota yaris xp13
Die Seite wird geladen...

Armlehne Yaris XP13 - Ähnliche Themen

1. Armlehne Yaris XP13M

Armlehne Yaris XP13M: Hallo Yaris Fahrer, ich schreibe hier im Interesse meiner Mami. Sie hat sich dieses Jahr einen Hybrid Yaris XP13 laut FIN gekauft, allerdings...
  2. mittle armlehne Yaris XP9

mittle armlehne Yaris XP9: zu verkauf : eine mittlearmlehne fur eine Yaris XP9 06-11 [IMG] € 45 (ex versand) Preis: 45 Fix [IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
  3. Toyota Yaris Armlehne

Toyota Yaris Armlehne: Hallo, habe für einen Yaris eine Mittelarmlehne zum nachrüsten. Sie ist nagelneu und original verpackt ! Bei interesse einfach melden....
  4. Biete Yaris original MAL Armlehne zum nachrüsten nagelneu & Good Year 175/65 r14 82T Sommerreifen

Biete Yaris original MAL Armlehne zum nachrüsten nagelneu & Good Year 175/65 r14 82T Sommerreifen: biete hier eine nagelneue Mittelarmlehne für die Toyota Yaris Modelle von Bj. 99 bis 2005 (alte Version). Original Toyota Zubehör Teil zum...
  5. Einbau Mittelkonsole bzw -armlehne in Yaris TS (XP9) ?

Einbau Mittelkonsole bzw -armlehne in Yaris TS (XP9) ?: Hi Leute, hab mir nun eine Mittelarmlehne bestellt und bekommen, original Toyota. Bekomme die aber nicht eingebaut, der eine Halter an der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden