Armlehne Verso D-Cat

Diskutiere Armlehne Verso D-Cat im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, Angeblich kommt der neue überarbeitete Corolla Verso irgendwann jetzt zum Händler. Dieser soll breitere Armlehnen haben. Kann ich diese...

1. #1 Kamenzer, 13.06.2007
    Kamenzer

Kamenzer Grünschnabel

Hallo,

Angeblich kommt der neue überarbeitete Corolla Verso irgendwann jetzt zum Händler. Dieser soll breitere Armlehnen haben. Kann ich diese Armlehen an meinem Verso D-Cat (Erstzulassung 03/06) anbauen. Die jetzigen Stützen sind schon recht schmal.

Viele Grüße

Kamenzer

www.werkzeugmobil.de

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 13.06.2007
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Tut mir leid, aber Glaskugeln haben wir nicht zur fundierten Antwortgebung und Hellseher sind wir auch keine.

Wirst Dich schon gedulden müssen, bis der Wagen zum Verkauf steht.

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Die neuen Verso´s stehen bereits beim Händler.

Fahr hin, frag freundlich ob er mal schauen kann, ob die Aufnahmen gleich sind, und wenn ja, setz dich hin wegen den Kosten für die Armlehnen aus dem neuem Verso ;)

5. #4 Schuttgriwler, 15.06.2007
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Wann ist Verkaufsstart ?

Hast Du ihn schon gesehen ?

6. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

zu 1:Keine Ahnung

zu 2: Nö, aber im Forum sind auch Bilder... öhm...bei... Neuvorstellung Soad Lisa oder so ...seite 2 oder 3

Thema:

Armlehne Verso D-Cat

Die Seite wird geladen...

Armlehne Verso D-Cat - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?

Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin durch einiges an Recherche zum u.g. Modell auf dieses Forum gestoßen. Ich bin kurz davor, mein erstes eigenes...
  2. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  3. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  4. D4D vs. D-Cat

D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....