Armlehne Verso D-Cat
Diskutiere Armlehne Verso D-Cat im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, Angeblich kommt der neue überarbeitete Corolla Verso irgendwann jetzt zum Händler. Dieser soll breitere Armlehnen haben. Kann ich diese...
Thema:
Armlehne Verso D-Cat
Die Seite wird geladen...
-
Armlehne Verso D-Cat - Ähnliche Themen
-
Klappe Armlehne neu beziehen
Klappe Armlehne neu beziehen: Hallo, eine unschöne Stelle gibt es an meinem neuen/alten Corolla. Die Klappe der Mittelarmlehne ist recht mitgenommen. Ich habe jetzt grauen... -
Armlehne nachrüsten
Armlehne nachrüsten: Ich würde gern bei mir eine Armlehne nachrüsten.Man findet auch einiges aber vieleicht hat hier einer einen Tip für eine passende Armlehne... -
Armlehne Yaris XP13
Armlehne Yaris XP13: Hallo Yaris Fahrer, ich schreibe hier im Interesse meiner Mami. Sie hat sich dieses Jahr einen Hybrid Yaris XP13 laut FIN gekauft, allerdings hat... -
Armlehne Yaris XP13M
Armlehne Yaris XP13M: Hallo Yaris Fahrer, ich schreibe hier im Interesse meiner Mami. Sie hat sich dieses Jahr einen Hybrid Yaris XP13 laut FIN gekauft, allerdings... -
Armlehne im Corolla Verso Bj. 2005
Armlehne im Corolla Verso Bj. 2005: Hallo, ich habe den Corolla Verso Bj 2005 gekauft und bei der Probefahrt festgestellt, dass die Armlehne zu hoch eingestellt ist. Der Autohändler...