Armlehne "Schanier" durchgebrochen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von BlauerE-Elfer, 09.08.2004.

  1. #1 BlauerE-Elfer, 09.08.2004
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Hi!

    Mir ist aus unerfindlichen Gründen dieses tolle Plastik-Biege-Schanier an meiner Armlehne vom E11 G6 durchgebrochen. Hat gemand einen Plan das zu reparieren? Neu gibts dat natürlich nur komplett für gutes Geld, und wieder dieser Biege-Plastik-Mist... Wäre für nen Tip dankbar. Meine Idee ist ein Gummistück als Fixierung drüber kleben.....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 philosophy128, 09.08.2004
    philosophy128

    philosophy128 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Mir gehts gleich bei meiner Celi.
    Setz doch einfach ein Metall-Schanier ein, kriegst in jedem Baumarkt,
    dann noch kurze Schrauben dazu und das Ding hält wieder bombenfest.

    Der Plastik-Schrott ist wieder nur ne Kurzzeit-Lösung.
    Mfg
     
  4. #3 Celi - Freak, 09.08.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    weiß ja nicht was ihr treibt mit den teilen, aber was sollte da bitte kaputt gehen wenn man sie auf und zu klappt?? ?(

    Meine ist seit 13 Jahren dran an der celi und ist immer noch fest. :]
     
  5. #4 BlauerE-Elfer, 10.08.2004
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Hab das och schon in betracht gezogen. Scheint mir aber nicht möglich sein zu befestigen auf grund der Biegung am Ende der Armlehne. Sprich auf der Seite wo es an der Lehne noch dran ist das Teil. Ist ja gebogen da.
     
  6. #5 philosophy128, 10.08.2004
    philosophy128

    philosophy128 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Mit ein bisschen "rummurksen" kriegst du das schon hin. :D
    Oder du schneidest dir von der Rundung einfach nen teil weg an der Stelle an der du das Schanier platzierst.
    Ist glaub ich die schnellste, billigste und sauberste Lösung.
    Viell. findest du das Schanier ja auch in der Farbe deiner Innenausstattung? :]

    MFG
     
Thema:

Armlehne "Schanier" durchgebrochen

Die Seite wird geladen...

Armlehne "Schanier" durchgebrochen - Ähnliche Themen

  1. Armlehne Yaris XP13

    Armlehne Yaris XP13: Hallo Yaris Fahrer, ich schreibe hier im Interesse meiner Mami. Sie hat sich dieses Jahr einen Hybrid Yaris XP13 laut FIN gekauft, allerdings hat...
  2. Heckklappen Schaniere Starlet P9

    Heckklappen Schaniere Starlet P9: Heeeey Leutz [IMG] ... bin auf der Suche nach Heckklappenschaniere links rechts Starlet P9. Wer gute hat, bitte melden. Vielen Dank [IMG]
  3. E12 - Armlehnen an Türen knarzen

    E12 - Armlehnen an Türen knarzen: Hallo zusammen, ich habe kürzlich die Türverkleidung von Fahrer- und Beifahrertüre runtergenommen, weil ich die originalen Hochtöner...
  4. Nebelscheinwerfer "Links" und Armlehne+Staufach Corolla E12 Baujahr 2002

    Nebelscheinwerfer "Links" und Armlehne+Staufach Corolla E12 Baujahr 2002: Suche einen linken Nebelscheinwerfer für den Corolla E12 und die Mitelarmlehne + Staufach KBA Nr 5013 461 EZ 08/2002 Danke und Gruß Maik...
  5. mittle armlehne Yaris XP9

    mittle armlehne Yaris XP9: zu verkauf : eine mittlearmlehne fur eine Yaris XP9 06-11 [IMG] € 45 (ex versand) Preis: 45 Fix [IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]