Armlehne Schanier defekt

Diskutiere Armlehne Schanier defekt im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hey! Bei meinem Corolla ist die Armlehne, also das Schanier, gebrochen. Wie bei vielen denke ich. Kleben mit Heissklebstoff hat nicht lange was...

1. #1 BlauerE-Elfer, 12.07.2007
    BlauerE-Elfer

BlauerE-Elfer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6
    Hey! Bei meinem Corolla ist die Armlehne, also das Schanier, gebrochen. Wie bei vielen denke ich. Kleben mit Heissklebstoff hat nicht lange was gebracht. Jemand ne andere Rep-Methode als Idee? Ein Schanier einschrauben? Aber was für eines?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Kleines Stuhl Scharnier aussem Baumarkt für nen paar Cent

Funktioniert einwandfrei :]

4. #3 smokey mc pott, 13.07.2007
    smokey mc pott

smokey mc pott Mitglied

Hallo.

Die originalen Scharniere gibt es einzeln beim TOYOTA Händler für wenige (2-4 Euro/Stck) Euro zu kaufen.

Sieht hinterher bestimmt deutlich besser aus als ein "selbst hingebasteltes" Scharnier aus dem Baumarkt.

CU

Thema:

Armlehne Schanier defekt

Die Seite wird geladen...

Armlehne Schanier defekt - Ähnliche Themen

1. Getriebe Aygo defekt?

Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Klimakompressor Corolla Verso defekt?

Klimakompressor Corolla Verso defekt?: Moin moin... beim Corolla Verso Bj04 geht die Klimaanlage nicht mehr... es funzt zwar aber es kommt keine kalte Luft mehr raus. .. jetzt war sie,...
  3. Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt

Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt: Hallo euch allen, Ich habe momentan ein Problem mit der Elektronik meiner 2004 Celica T23. Und zwar gab es bei einem Subwoofer Einbau einen...
  4. Armlehne nachrüsten

Armlehne nachrüsten: Ich würde gern bei mir eine Armlehne nachrüsten.Man findet auch einiges aber vieleicht hat hier einer einen Tip für eine passende Armlehne...
  5. ABS Camry defekt??

ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....