Armlehne im Picnic

Diskutiere Armlehne im Picnic im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, habe mir eine Mittelarmlehne von Kamei für den Picnic zugelegt. Passt soweit auch alle sganz gut, allerdings liegt der Schaltknauf nun etwas...

  1. Zulu

    Zulu Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 und Avensis 1.8 T25
    Hi,
    habe mir eine Mittelarmlehne von Kamei für den Picnic zugelegt. Passt soweit auch alle sganz gut, allerdings liegt der Schaltknauf nun etwas unterhalb der Armlehne, was ein Schalten in aus den Gängen 2 und 4 etwas umständlich macht. Aus diesem Grund würde ich gerne den Schalthebel etwas verlängern. Schön wäre es natürlich, wenn einfach ein Adapter mit den entsprechenden Außen und Innengewinden zu bekommen wäre. Gibt es so etwas ? Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht oder gibt es andere Armlehnen, die besser passen ?

    Grüße
    Zulu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Bessere, griffgümstigere Schalthebel=Automatikgetriebe... :rofl

    Nee, im Ernst: Es gab im Originalzubehör eine Mittelkonsole in Innenraumfarbe (dieses komische Taubengrau) mit einem Deckel. Das Teil sieht ganz gut aus, wurde aber selbst bei Ebay schon so um die 70EUR und mehr gehandelt... 8o 8o 8o
     
  4. Zulu

    Zulu Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 und Avensis 1.8 T25
    Na ja, die Kamei Armlehne hat immerhin 107 Euro gekostet. Da wären ja 70 Euro recht günstig.
     
Thema: Armlehne im Picnic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mittelarmlehne toyota picnic

Die Seite wird geladen...

Armlehne im Picnic - Ähnliche Themen

  1. Suche Previa oder Picnic

    Suche Previa oder Picnic: Servus, suche Previa oder Picnic mit überschaubarer Laufleistung. Drei Kids brauchen doppelt so viel Platz wie zwei :-) Danke schonmal
  2. Picnic Blinkerproblem

    Picnic Blinkerproblem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Blinker bzw wohl mit dem Lenkstockhebel bei Toyota Picnic. Immer wenn ich rechts blinken möchte, ist...
  3. Suche Teile für Unfallreparatur Picnic

    Suche Teile für Unfallreparatur Picnic: Hallo leider hat mein Picnic, Bj. 97, Automatik, Benziner vorne links eine Laterne geküsst. Für die Reparatur benötige ich folgende Teile:...
  4. Fernbedienung picnic 2001

    Fernbedienung picnic 2001: Hallo zusammen! Ich fahre seit 2005 ein picnic ,gekauft damals mit fernbedienung (orginal oder nachgerüstet weiß es leider nichts)...leider sind...
  5. Armlehne nachrüsten

    Armlehne nachrüsten: Ich würde gern bei mir eine Armlehne nachrüsten.Man findet auch einiges aber vieleicht hat hier einer einen Tip für eine passende Armlehne...