Armlehne im Picnic

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Zulu, 28.11.2006.

  1. Zulu

    Zulu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 und Avensis 1.8 T25
    Hi,
    habe mir eine Mittelarmlehne von Kamei für den Picnic zugelegt. Passt soweit auch alle sganz gut, allerdings liegt der Schaltknauf nun etwas unterhalb der Armlehne, was ein Schalten in aus den Gängen 2 und 4 etwas umständlich macht. Aus diesem Grund würde ich gerne den Schalthebel etwas verlängern. Schön wäre es natürlich, wenn einfach ein Adapter mit den entsprechenden Außen und Innengewinden zu bekommen wäre. Gibt es so etwas ? Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht oder gibt es andere Armlehnen, die besser passen ?

    Grüße
    Zulu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Bessere, griffgümstigere Schalthebel=Automatikgetriebe... :rofl

    Nee, im Ernst: Es gab im Originalzubehör eine Mittelkonsole in Innenraumfarbe (dieses komische Taubengrau) mit einem Deckel. Das Teil sieht ganz gut aus, wurde aber selbst bei Ebay schon so um die 70EUR und mehr gehandelt... 8o 8o 8o
     
  4. Zulu

    Zulu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 und Avensis 1.8 T25
    Na ja, die Kamei Armlehne hat immerhin 107 Euro gekostet. Da wären ja 70 Euro recht günstig.
     
Thema: Armlehne im Picnic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mittelarmlehne toyota picnic

Die Seite wird geladen...

Armlehne im Picnic - Ähnliche Themen

  1. Armlehne Yaris XP13

    Armlehne Yaris XP13: Hallo Yaris Fahrer, ich schreibe hier im Interesse meiner Mami. Sie hat sich dieses Jahr einen Hybrid Yaris XP13 laut FIN gekauft, allerdings hat...
  2. Picnic in Dash CD Wechsler

    Picnic in Dash CD Wechsler: Biete bei Kleinanzeigen den originalen in Dash wechsler des Toyotas Picnics zum Festpreis...
  3. Motor Toyota Picnic

    Motor Toyota Picnic: Wer kennt sich mit diesem Fahrzeug aus,habe Leistungsprobleme Kerzen und zündkabel neu
  4. erweichter Picnic

    erweichter Picnic: Hallo zusammnen, mein Picnic wird immer weicher ;(hat fast 190tkm drauf. Wollte mal wissen , welche Federn und Stoßdämpfer ihr reinmachen...
  5. E12 - Armlehnen an Türen knarzen

    E12 - Armlehnen an Türen knarzen: Hallo zusammen, ich habe kürzlich die Türverkleidung von Fahrer- und Beifahrertüre runtergenommen, weil ich die originalen Hochtöner...