Armlehne im Corolla Verso Bj. 2005

Diskutiere Armlehne im Corolla Verso Bj. 2005 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe den Corolla Verso Bj 2005 gekauft und bei der Probefahrt festgestellt, dass die Armlehne zu hoch eingestellt ist. Der Autohändler...

1. #1 Daniel albert, 23.11.2005
    Daniel albert

Daniel albert Mitglied

Hallo,

ich habe den Corolla Verso Bj 2005 gekauft und bei der Probefahrt festgestellt, dass die Armlehne zu hoch eingestellt ist. Der Autohändler hgat es versucht den Winkel für mich ein wenig zu verändern aber leider geht das anscheinend bei diesen Armlehnen nicht.

Da ich nicht so schnell aufgebe, wollte ich mal hier im Forum eine Umfrage starten ob das auch schon anderen Versofans aufgefallen ist, und ob schon jemand dafür ne Lösung gefunden hat.

MFG
    Albert

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shorty

shorty Mitglied

Ich bin mit der Höhe eigentlich einverstanden. Aber warum zum Teufel sind die Dinger so klein? Ist das ne Armlehne, oder eine Ellbogenlehne? Wer hat sich das Ding nur ausgedacht?
    Naja, ich klapp das Ding vorm Fahren halt immer hoch. Zwar auch keine tolle Lösung, aber sonst stört sie mich einfach.

gruß alex

Thema: Armlehne im Corolla Verso Bj. 2005
Die Seite wird geladen...

Armlehne im Corolla Verso Bj. 2005 - Ähnliche Themen

1. Armlehne nachrüsten

Armlehne nachrüsten: Ich würde gern bei mir eine Armlehne nachrüsten.Man findet auch einiges aber vieleicht hat hier einer einen Tip für eine passende Armlehne...
  2. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  3. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  4. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...