Armlehne im Corolla Verso Bj. 2005

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Daniel albert, 23.11.2005.

  1. #1 Daniel albert, 23.11.2005
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe den Corolla Verso Bj 2005 gekauft und bei der Probefahrt festgestellt, dass die Armlehne zu hoch eingestellt ist. Der Autohändler hgat es versucht den Winkel für mich ein wenig zu verändern aber leider geht das anscheinend bei diesen Armlehnen nicht.

    Da ich nicht so schnell aufgebe, wollte ich mal hier im Forum eine Umfrage starten ob das auch schon anderen Versofans aufgefallen ist, und ob schon jemand dafür ne Lösung gefunden hat.

    MFG
    Albert
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mit der Höhe eigentlich einverstanden. Aber warum zum Teufel sind die Dinger so klein? Ist das ne Armlehne, oder eine Ellbogenlehne? Wer hat sich das Ding nur ausgedacht?
    Naja, ich klapp das Ding vorm Fahren halt immer hoch. Zwar auch keine tolle Lösung, aber sonst stört sie mich einfach.

    gruß alex
     
Thema:

Armlehne im Corolla Verso Bj. 2005

Die Seite wird geladen...

Armlehne im Corolla Verso Bj. 2005 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...