Armin in der aktuellen Tuning

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von timber, 26.01.2006.

  1. timber

    timber Guest

    Hey

    Der E10 von unserem Spaßvogelmod Armin ist in der aktuellen Tuning zu finden. Ich habe das Ganze mal in den Scanner gelegt:

    [​IMG]

    [​IMG]

    sehr brav, kleener
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Boah! Is bestimmt geil der Fockford Fosgate Woofer... :D
     
  4. timber

    timber Guest

    lol, noch garnicht aufgefallen :)
     
  5. #4 Teschenhagen, 26.01.2006
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    das ist auch die leckerste E10, die ich je gesehen habe..... :]
    sehr schön verarbeitet, einfach ein traum....
    besonders innen gefällt sie...

    sie hat den Platz in der Tuning verdient!!!!! :respekt
     
  6. #5 Paseofreak, 26.01.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Sehr scön, jetzt brauch ich mein USB Kabel ja nicht mehr zu suchen :D :P
     
  7. #6 Stonefx, 26.01.2006
    Stonefx

    Stonefx Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    gleich ma ein grund ne zeitung zu kaufen meine sind ja noch nich da schönes auto besonders der auspuff


    gruß basdi
     
  8. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    naja....die haben halt den Text umgeschrieben u.a. von 2x A4-Seiten auf diese Länge (platz kostet halt Geld)...für deren Rechtschreibfehler kann ich ja nichts (haben auch Noske statt Noeske geschrieben)
     
  9. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich ja gar nich gesagt! Kann ja immer mal vorkommen dass jemand sich vertippt!

    BTW: Is ein schönes Auto! Besonders der Innenraum! Weiß is nur einfach nich so meine Farbe!

    Was hastn alles in allem so reingesteckt? Grober Richtwert?
     
  10. #9 KleinerEisbaer, 26.01.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    :D :D erst mit golf-tuning anfangen und dann gegen golf sein :D
     
  11. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    TOP!!

    hab mir nur wegen dem bericht die zeitung gekauft :D und nachher gemerkt das noch ne r32 drinne is, die natürlich nie besser ist als der ew10 :P ;) :] :D

    greetz
     
  12. #11 Andyfreis, 26.01.2006
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    wäre nicht schlecht wenn man ein foto von unten hätte, so damit man sehen könnte wied der auspuff unterm auto ausieht :D
     
  13. #12 sandman, 26.01.2006
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    " Weisser Samurai" -Was für eine Überschrift... ;( ;(
    Nichts gegen das Auto,is top...aber die Überschrift ist albern! ;(
     
  14. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Ich find das mit den ausgrechneten 134PS geil - Oo :P
     
  15. #14 Authrion, 26.01.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    die gelben blinker vorn stören mich etwas...aber der wagen is geil...

    ..vorallem die farbe ;)

    greetz
     
  16. #15 Tommyaw11, 27.01.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Sauber, sehr sehr schöner E10.

    @ Armin, wo ich gerade Dein Nummernschild sehe, hast du mal Erfahrungen mit dem Autohaus Pfeffer in GÜ gemacht? Gibt's die noch?
     
  17. #16 JohnMcClane, 27.01.2006
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    jap, wunderschöner wagen ind der zeitung... :D

    wenn ihr die alle gelesen habt, könnt ihr mir doch auch sagen, da war auf irgend so einer seite ein bericht von AEM, wer da den vertrieb in holland macht. Lese die Zeitungen immer auf der arbeit, und da habe ich vergessen mir das zu notieren.
     
  18. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    @Tommyaw11
    Erfahrungen gemacht ja. Geben tut es die auch noch, allerdings nicht mehr als "Toyota-Händler", soweit ich weis. Wir haben da ein bis zwei Autos gekauft aber Gü ist immer noch ein Stück weg von Teterow (Landkreis Gü). Daher sind wir (mein Vater) bei dem örtlichen Händler. Ich bin in der Republik unterwegs, mal in Greifswald beim "Toyota-Autohaus-Peene" und auch bei "Toyota Platzer" in Regbg.

    @fu3go
    hehe....die "ausgerechneten" 134PS sind ein Richtwert :) hatte damals ein thread hier im Forum, wo ich beschrieben hatte, wie ich das berechne bzw. wie amn das berechenet....daher stammt dieser wert noch

    @Sandman
    die Überschrift stammt nicht von mir...aber so schlecht ist sie auch wieder nicht

    jo ne Menge....über 45000,-€
     
  19. #18 Ädam`s, 29.01.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    das glaube ich jetzt mal nicht :D
    glaub du hast da ne 0 zu viel gemacht ;)

    gruß tim
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 E11-Freak, 29.01.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    :rofl
     
  22. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Das glaube ich nicht, Tim :D
     
Thema:

Armin in der aktuellen Tuning

Die Seite wird geladen...

Armin in der aktuellen Tuning - Ähnliche Themen

  1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

    Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  4. Celica st182 Cabrio Tuning

    Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...
  5. Wald International Tuning

    Wald International Tuning: Weiß jemand zufälliger Weise ob es für Wald International http://tuning-styling.blogspot.de/2012/10/wald-international-lexus-ct200h.html einen...