[Armin] Es gibt sie noch, die Zivilcourage

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von bluevision, 25.10.2007.

  1. #1 bluevision, 25.10.2007
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten, 26.10.2007
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    :respekt :respekt :respekt :respekt

    Besser hätte mn es kaum ausdrücken können.
     
  4. #3 EnT(18)husiast, 26.10.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Krass aber gut..... Ich bin zwar nicht unbedingt Links eingestellt, aber sagne wir mal ein gesundes Mittelmass, und da is die NPD wohl weit weg von.....
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 26.10.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    saubere sache, und ne gute werbung
     
  6. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Nicht nur das, durch das Einsenden an die Presse kann man natürlich irgendwelche Aktionen von NPD-Knallköppen vorbeugen bzw. wenn da in nächster Zeit ein Fenster zu Bruch geht weiß man genau wer es war :D
     
  7. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    ganz schön frech. Ich finde das nicht in Ordnung. Ich bin nicht rechts und unterstütze die auch nicht oder ähnliches, aber sowas ist auch nicht in Ordnung. In einer Demokratie muß man sich (manchmal leider) die vom Volk gewählten Vertreter anhören. Diese Personen besetzen ein Amt- Ich glaube das Hotel verwechselt "Amt" und "Privatperson".
    Und dann kommt der Alte Spruch, "schaut nur was IHR damals gemacht habt" (dieser Spruch wird auch zu häufig auf Deutsche allgemein angewendet (Auch von Deutschen selbst) und deswegen kann ich ihn nicht mehr hören).

    Von daher weder lustig, noch demokratisch. Das ist schon fast umgekehrt Rassistisch.

    (Gegenbsp.: wenn ein Schwarzer (oder darf man nur nur stark-pikmentierter sagen) einen anderen Schwarzen "Nigga" nennt, dann ist es okay, wenn dies jedoch ein Weißer oder Hellhäutiger tut, dann ist der ein Rassist)

    Fazit für mich:

    Mit gleicher Münze es "heimzahlen" ist auch nicht in Ordnung. Außerdem können die gewählten Vertreter nichts für Sachen, die der böse Adolf angeleihert hat. Deswegen haben wir die "Blutrache" ja abgeschafft!
     
  8. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Sehr geil! :] :] :] :] :] :] :] :] :]

    Ich weiß nun, warum ich das Holiday Inn in Wien bis Ende Dezember reserviert habe. :D :D
     
  9. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    wenn du es nicht weist, wer dann ?(
     
  10. #9 kamiKATZE20o5, 26.10.2007
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gut! :] :] :] :] :]
     
  11. #10 celibrio, 26.10.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    @ Armin

    Da geb ich dir völlig recht.
    Zum Thema Nigga und rassistisch. Ich war letztes Jahr in den USA, und die weissen müssen sich von den schwarzen Ausdrücke wie "white ass" oder "white trash" anhören, was soviel wie weisses Arsch oder weisser Abfall bedeutet.
     
  12. #11 Mobylette, 26.10.2007
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Erstmal sehe ich da nur PR fürs Hotel mittels Fascho-Bashing.
    Damit sollen Gutmenschen angelockt werden.



    Wieviel Zivilcourage wirklich dahinter steckt, weiss niemand.
     
  13. #12 bluevision, 26.10.2007
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Ist Demokratie nicht gerade auch, wenn man sich dagegen wehrt? Wenn man seine Meinung äußert und seine Interessen vertritt? Er droht schließlich keine Gewalt an.

    Es wurde oft gefragt, warum das Volk damals nichts gegen Hitler getan hat. Warum tut das Volk jetzt nichts?

    Es liegt mir fern, die Situation mit damals zu vergleichen. Ich weiß auch, dass das früher ganz anders war. Aber es hat auch mal angefangen.

    Und ich finde es falsch, einfach weg zu sehen, weil es irgendwelche Volksvertreter sind die nur so viel Macht haben, weil sich 50% der Bevölkerung zu fein sind um zur Wahl zu gehen.

    Wie lange soll man weg sehen? Wann ist es genug?
     
  14. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Demokratie hin oder her... aber ich finde es völlig in Ordnung so!! Die braunen Schweine sollen ruhig an allen Ecken und Enden auf den Sack kriegen und meinetwegen soll man sie auch diskriminieren, damit sie sehen, dass ihre Denkweise in einer funktionierenden Gesellschaft nichts zu suchen hat. Ist vielleicht etwas hart, aber die Vergangenheit hat uns gezeigt, dass man derartiges Gedankengut im Keim ersticken sollte... :]
     
  15. #14 WLADY MARRY, 26.10.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4

    gut gesagt :] meine denkensweise
     
  16. #15 Duke_Suppenhuhn, 26.10.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ehrlich gesagt: Net schlecht!

    Wenn die se net da haben wollen ists deren gutes Recht. Ob das auch noch an die Presse gehen musste / sollte ist eine andere Sache. Aber so haben wir mal was zu schmunzeln.

    Wieso steht im Topic eigentlich "Armin" mit drin?
     
  17. #16 WLADY MARRY, 26.10.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4

    Damit sich andere Leute auch mal gedanken machen.


    Das frage ich ich auch
     
  18. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Hat geklappt. :D

    Fascho-Bashing? ?(
    Sehr geil!!! :rofl
     
  19. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello


    Weil Armin auf mich aufpassen muss. :D :D :D :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 bluevision, 26.10.2007
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Armin ist der für diesen Thread zuständige Administrator ;)
     
  22. #20 Mictian, 26.10.2007
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    :respekt

    finde ich super! er hat vollkommen recht,
    ich finde es super intelligent (Achtung Ironie) von leute wenn sie über ausländer (oder leute die nich ihren normen entsprechen) herziehen/oder sie auch gleich noch verprügeln und sich dann auch noch in hotels einbuchen die eindeutig nichts mit deutschland zu tun haben oder noch besser irgendwo ins ausland fliegen ......

    wenn ich sowas sehe dann möchte ich solche leute eigentlich nur eins aufs die futterlucke geben
     
Thema:

[Armin] Es gibt sie noch, die Zivilcourage

Die Seite wird geladen...

[Armin] Es gibt sie noch, die Zivilcourage - Ähnliche Themen

  1. Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis

    Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis: Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange...
  2. Auris 2 - was gibt es auf dem Markt?

    Auris 2 - was gibt es auf dem Markt?: Hallo, hat irgendwer schon etwas gefunden außer dem Zeug von TRD, welches m.M. nicht gut aussieht und auch noch überteuert ist? Z.B....
  3. Letzte Chanze sonst gibts viele Teile

    Letzte Chanze sonst gibts viele Teile: Breaking News!!! Letzte Chance dieses Einzelstück im ganzen zu Kaufen. Sollte sich bis 31.10.2015 kein Käufer gefunden haben wir der Yaris in...
  4. gibt es Liberty Walk für Corolla e11?

    gibt es Liberty Walk für Corolla e11?: gibt es Liberty Walk für Corolla e11? oder wie kann ich die Kotflügel wie auf dem Bild machen. Sieht richtig geil aus.
  5. Gibt es noch eine weiße LHD ST205 Celica?

    Gibt es noch eine weiße LHD ST205 Celica?: Hallo Hab die Frage schon im Österreich Forum gestellt. Mich interessiert schon seit längerem ob es noch eine originale weiße ST205 Celica gibt....