Armer Roller...welcher Roller???

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von MR2Olli, 22.04.2008.

  1. #1 MR2Olli, 22.04.2008
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    [​IMG]

    :rofl
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 22.04.2008
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    ich frag mich immer wieder wozu solche leute hosenträger haben...........als ob die hose runter rutschen könnte.............. :rolleyes:
     
  4. #3 celibrio, 22.04.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    [​IMG]
     
  5. #4 Authrion, 23.04.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    tja..schon scheiße, wenn man sich keinen V8 leisten kann...
    ...und laufen schon verlernt hat! :(
     
  6. #5 JohnMcClane, 23.04.2008
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Du hast noch nie ein bisschen Bauch gehabt oder?
     
  7. #6 Christian RA40XT, 23.04.2008
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Besser dick als doof
     
  8. #7 KleinerEisbaer, 23.04.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    habt ihr nicht beigebracht bekommen dass man sich nicht über dicke lustig macht ?( :P
     
  9. #8 Speedfreak, 23.04.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Wie schnell fährt son Roller wohl noch mit ~200kg drauf ?(

    :D :D
     
  10. #9 skywalker, 23.04.2008
    skywalker

    skywalker Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    1 km/h :applaus
     
  11. #10 blizzard@e10xli, 23.04.2008
    blizzard@e10xli

    blizzard@e10xli Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    jetzt mal im ernst also meiner fährt mit 2 leuten beladen ca. 170kg noch auf gerader strecke ohne wind laut autotacho 125km/h. allerdings ist das schon was länger her da ich mit so einen geilen rennhöcker gekauft habe.
    ich weiss, dass die meisten roller eine max. zuladung von 150-200kg zulassen (ich rede von 50er). bei dem ersten foto ist das eine dauerhafte überladung und das ist natürlich sehr gesund für den gitterrohrrahmen.
     
  12. #11 carina e 2.0, 23.04.2008
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    Bissl, also so viel dass die Hose immer richtig fest saß, also an runter rutschen nicht zu denken..........
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 the_iceman, 25.04.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    lieber so, als wenn die doch mal rutscht, reizt, etc... :rolleyes: :D
     
  15. #13 gt4stef, 25.04.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    USA FTW :rolleyes:
     
Thema:

Armer Roller...welcher Roller???

Die Seite wird geladen...

Armer Roller...welcher Roller??? - Ähnliche Themen

  1. 2x SCHROTH Gurte Hosenträgergurte mit Rollen und Gurtpolster

    2x SCHROTH Gurte Hosenträgergurte mit Rollen und Gurtpolster: Verkaufe 2 Schroth Gurte mit Rollen und Gurtpolstern. Guter Zustand, Gebrauchsspuren vorhanden. Aus Nichtraucherauto. Ebay kleinanzeigenlink...
  2. Paseo Zahnriemensatz+Rollen neu

    Paseo Zahnriemensatz+Rollen neu: Hab noch nen neuen, nicht ausgepackten Zahnriemensatz samt rollen etc. 50€ fix abzuholen in wuppertal denke nen bild von den kartons kann ich...
  3. Roller Erfahrungen mit über 100 ccm

    Roller Erfahrungen mit über 100 ccm: Hi , ich such neben dem Motorrad noch ein Roller um kleinere Strecken auf Landstrasse und City zu fahren ist halt leichter und wendiger als...
  4. Biete weise Folie in 1524mm X 3000mm auf Rolle an

    Biete weise Folie in 1524mm X 3000mm auf Rolle an: Biete weise Folie in 1524mm X 3000mm auf Rolle an (Kein Billig Schrott sondern gute Markenfolie) KPMF White Gloss Airelease ist eine Folie...
  5. Cube Peloton Rennrad mit Elite Rolle

    Cube Peloton Rennrad mit Elite Rolle: Hey Sportler oder die es werden wollen. Winter steht vor der Türe und wir haben Zeit um an der Figur für die Badesaison zu arbeiten. Ich biete...