Armer FJ Cruiser

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Century, 03.09.2008.

1. #1 Century, 03.09.2008
    Century

Century Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS 300 (Bernstein-metallic/sandbeige, Baujahr 2004)
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 03.09.2008
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

lol

4. scr|me

scr|me Senior Mitglied

Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Dummheit sollte schon immer bestraft werden. Schade ums Auto aber wie kommt man da auf die Idee mit einem Fahrzeug lang zu fahren? Überall Wasser.... :rolleyes:

Der IQ der Herren sollte gegen 0 tendieren.

5. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Wodka!

Wäre ich Beifahrer bei dem Typen gewesen, hätte er was auf die Nuss bekommen.

Einfach nur dumm.

6. #5 KleinerEisbaer, 03.09.2008
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

7. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Erster kann das ganz gut da er einen Luftschnorchel oben hat. Alle anderen Autos die das nicht haben und normal im Motorraum ansaugen Glückwunsch dann geht die Kiste einfach aus. Bei uns in der Strasse steht ein Landcruiser älteren BJs ich denke Modell FJ40 dem würde ich sowas zutrauen. Besonders wenn man bei den neueren noch an den Innenraum denkt ich sag nur Teppich und Sitze bis das wieder Halbwegs trocken ist :rolleyes:

8. #7 celibrio, 03.09.2008
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Bin etwas erstaunt, dass man auf dem Foto, wo der LKW den FJ aus dem Wasser zieht, die Scheinwerfer leuchten sieht. Müsste das nicht einen Kurzschluss gegeben haben unter wasser? Vorallem war ja die komplette Elektronik und Sicherunge sehr lange unter Wasser.

Schade um den FJ. Aber kann man diesen wieder in Top Zustand bringen? Lässt sich so ein Wasserschaden beheben?

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Naja Wasser macht ja keinen direkten Kurzen. Wasser hat erstmal einen Widerstand wirkt also wie ein Verbraucher je nachdem wie Empfindlich ein Schaltkreis ist nimmt er das übel oder nicht. Da sind die Scheinwerfer kein Problem. Wenn du durchs Wasser fährst wie in manchen Videos zu sehen liegt die Lichtmaschine und Anlasser auch unter dem Wasser Spiegel und das ist kein Problem. Nur der Rest was so an Steuergerät und Elektronik im Innenraum ist dürfte jetzt sehr Wahrscheinlich hin sein.

11. sapi

sapi Lebende Foren Legende

glaub wenn n auto kurzzeitig baden geht is das net weiter schlimm, wenn alles wieder trocekn is, müsste es wieder laufen, nur wenn n automehere tage im wasser steht, setzt sich der geruch fest, es bilden sich algen und korrusion fängt an...

aber alle auchtung... schön blöd die herren...

Thema:

Armer FJ Cruiser

Die Seite wird geladen...

Armer FJ Cruiser - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 Facelift Tempomat Cruise Control

Corolla E12 Facelift Tempomat Cruise Control: Hi, würde mir gerne einen Tempomat nachrüsten. Corolla E12 BJ.2005 Facelift 1,6l Benziner Handschalter Nach dem was ich gelesen haben, benötigt...
  2. Urban Cruiser Allradantrieb ausschalten?

Urban Cruiser Allradantrieb ausschalten?: Hallo liebesForum! Unser Urban Cruiser hat in Österreich immer gute Dienste geleistet. Nun sind wir auf dem flachen Land in Deutschland zu...
  3. Zuheizer Urban Cruiser

Zuheizer Urban Cruiser: Hallo liebe Gemeinde! Wir sind seit ein paar Tagen stolze Besitzer eines Urban Cruiser 1.4D Da wir viel Kurzstrecke fahren macht der Zuheizen...
  4. Urban Cruiser Radioblende tauschen

Urban Cruiser Radioblende tauschen: Hallo. Muss bei meinem Vater am UC das originale, Defekte Radio gegen ein Doppeldin von JVC tauschen. Die passende Radioblende bzw. halbe...
  5. Abschlepphaken Land Cruiser 300 J15

Abschlepphaken Land Cruiser 300 J15: Hallo ich suche die hinteren Abschlepphaken für einen Land Cruiser 300 J15 BJ 2012 oder Die Anhängevorrichtung ( e13 00-1368 )