Arme Celica

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DoA, 21.01.2009.

  1. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    hi Leute,

    ich hab gerade bei mobile.de eine T18 gefunden die müsst ihr euch anschauen. Vorallem die selber gemachte hutze. wer erät was die hutze früher mal war?

    Celica T18

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    da hat aber jemand schön gepinselt :rofl
     
  4. #3 cereal_killer, 21.01.2009
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Wenn jemand eine vernünftige Basis sucht, was willste mehr für 550€? Laut ihm scheint der Motor und so ja noch ganz i.O. zu sein, bezweifel ich zwar stark, aber wenn nicht ist es doch gutes Angebot :P

    Ich find die Lufthutze aus dem Pinselabstreichteil übrigens echt heiß :D
     
  5. Spance

    Spance Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    dass iss bestimmt so ein neumodischer Efektlack :D
    Nee mal ohne scheiß dass geht gar nicht aber für 550€ könnte man sie ja holen und neu lacken und die Motorhaube wieder ändern,
    wenn sonnst alles noch top ist.
     
  6. #5 uLtRaFoX!, 21.01.2009
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Ach du scheiße man, wer kommt denn auf die Idee, schwarzen Lack mit roter Farbe zu bespritzen? :D :D :D
     
  7. #6 Celicat20Chris, 21.01.2009
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    die felgen waren ja schon schwarz *G*
     
  8. #7 buck2203, 21.01.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    hat der die hutze aus ner mülltonne rausgeschnitten?
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube mir dieser celi biste auf jedem toyotatreffen der könig!!! meine ich ernst!!! :D :D
     
  10. #9 celinator (B), 21.01.2009
    celinator (B)

    celinator (B) Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Ein wenig mehr Respekt Leute !!!!!
    Der Wagen hat den Golfkrieg mitgemacht und kommt direkt aus Kuwait-
    daher die Tarnfarbe,..... :D
     
  11. Alex

    Alex Guest

    Ein Abrollbehälter für Malerrollen?
     
  12. #11 Speedfreak, 21.01.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    ach du kacke :rofl
     
  13. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ja das denk ich auch das es ist. :rolleyes:
     
  14. #13 Celicat20Chris, 21.01.2009
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    :D :D :D
     
  15. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    :achdufresse



    Der hat wahrscheinlich mit dem Pinsel angefangen und als er kein bock mehr hatte, hat er den Abrollkasten da auf die Motorhaube geworfen.

    Wirklich eine ganz arme Celica. :(
     
  16. #15 GermanVitz, 21.01.2009
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    würd das ding in meiner nähe stehen hätt ich es genommen.... n bissl mit nem kärcher drüber dann ist der schwarze kack ab.... polieren... plaste von der moterhaube runter... fertig ;)
     
  17. #16 blackrose, 21.01.2009
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Da war wohl ein Komiker am Werk... :D
     
  18. #17 Jeff Vin, 21.01.2009
    Jeff Vin

    Jeff Vin Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    omg :(
    naja hauptsache er hat sein spaß gehabt :rolleyes:
     
  19. #18 Dope Ex, 21.01.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Definitv! Habe ich auch gleich gesehen :)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. xGERAx

    xGERAx Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    wie peinlich kann man eigentlich sein... ich will nicht wissen wie es bei ihm zuhause aussieht, bei der renovierung hat er wahrscheinlich wie mister bean in einer serie ne bombe in ein farbeimer reingesteckt... danach war halt alles weiß :rolleyes:
     
  22. #20 Celicat20Chris, 21.01.2009
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    viel. war ja der golf fahrer am werk als rache ...... RONJA??? :rofl
     
Thema:

Arme Celica

Die Seite wird geladen...

Arme Celica - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...