Armbanduhr GTO-Chronograph "Toyota Special Edition"

Diskutiere Armbanduhr GTO-Chronograph "Toyota Special Edition" im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier einen neuen, ungenutzten Chronographen von GTO in der Special Edition "Toyota" Die Uhr mit Leuchtziffern verfügt über Sekunden,-...

1. #1 Julian Pollmann, 02.01.2017
    Julian Pollmann

Julian Pollmann Grünschnabel

Ich verkaufe hier einen neuen, ungenutzten Chronographen von GTO in der Special Edition "Toyota"
    Die Uhr mit Leuchtziffern verfügt über Sekunden,- Datums- und 24-h-Anzeige über eine Stopuhr mit Sekunden- und Stundenanzeige.
    Die Uhr ist im massiven Gehäuse (50x55mm, 13mm dick, mit Kronenschutz) und mit schwarzem Silikonarmband gearbeitet. An der Schließe ist dezent der Schriftzug "Toyota" eingraviert.
    Die Uhr ist neu und vollkommen ungenutzt, die Rückseite ist noch mit Schutzaufkleber versehen.
    Die Uhr kommt in attraktiver schwarzer Geschenkverpackung in Lederoptik.
    DSC_1150.JPG DSC_1149.JPG DSC_1148.JPG DSC_1145.JPG DSCF1820.JPG

Preis: 200 VB

chriskg gefällt das.
  2. Anzeige

Thema: Armbanduhr GTO-Chronograph "Toyota Special Edition"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota uhr

,
  2. toyota armbanduhr

,
  3. toyota armbanduhr tachymeter

,
  4. uhr toyota
Die Seite wird geladen...

Armbanduhr GTO-Chronograph "Toyota Special Edition" - Ähnliche Themen

1. Internationales Toyota Treffen (DK) 2020

Internationales Toyota Treffen (DK) 2020: Das große Internationale Treffen findet jedes Jahr auf der Insel Fünen statt. Konvoj fahren (Ausfahrt), Essen, Benzingespräche, gemütliches...
  2. Toyota Camry 1997 (SXV20) heckklappe

Toyota Camry 1997 (SXV20) heckklappe: Hallo allerseits Ich suche eine Heckklappe für meinen 1997 Toyota Camry (SXV20). Gibt es in diesem Forum jemanden, der mich an einen Händler...
  3. Toyota 2.2 D-CAT Steinbauer Chip

Toyota 2.2 D-CAT Steinbauer Chip: Verkaufe einen Leistungssteigerungen Chip der Firma Steinbauer für eine Toyota 2.2 D-CAT mit 177PS (130KW) Motor Die Leistung wird laut Hersteller...
  4. Toyota GT86 - Versicherungskosten?

Toyota GT86 - Versicherungskosten?: Moin Leute, ich überlege mir dieses Jahr einen Toyota GT86 zuzulegen und wollte mal von GT86 Besitzern wissen, wie viel man da ca. pro Monat /...
  5. Toyota 8R Motor+Getriebe

Toyota 8R Motor+Getriebe: Habe ein 8R Motor und ein Getriebe aus einem Toyota Corona Mark 2 zu verkaufen .
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden