Armaturenbrett

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von svannt, 29.10.2010.

1. svannt

svannt Grünschnabel

Hallo alle zusammen...
    wollte mal nachfragen ob hier schon jemand das Armaturenbrett ausgebaut hat.
    Ich muß es bei meinen Verso leider machen da dort alles knarrt und rattert das macht mich wahnsinnig.Ich wollt gummiplätchen unterlegen geht das?????
    Hat jemand eine Anleitung wie ich das Mistding rauskriege, wenn möglich ganz???
    Wieso spielt das Radio eigentlich keine Mp3 ab???? Das Radio gibt auch keinen Cd Text an(KÜNSTLER USW) gibt es da ein Update???
    ich weiß viele Fragen aber ich habe ihn noch nicht lange, meinen Verso.
    kann mir jemand helfen???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 30.10.2010
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Ähm, bevor Du das Armaturenbrett ausbaust, also den ganzen Wagen von innen zerlegst, solltest Du erstmal raus finden, wo es genau klappert.

Also mal diverse Teile festhalten, zweiten Mann mitnehmen und mit dem die Geräusche rausfinden usw.

Das ist nämlich auf gut Deutsch eine Heidenarbeit.

Für das Radio gibt es keine Updates.

P.S. Rheinland Pfalz schreibt man aber auch nach der Rechtschreibreform noch mit "z" :)

4. #3 Blechmech, 30.10.2010
    Blechmech

Blechmech Junior Mitglied

Amaturenbrett selber ausbauen ist gewagt wenn du keine Vorkenntnisse hast solltest du jemanden suchen, kennen, finden der Ahnung hat...Knack und Knistergeräuche können auch vom Kabelbaum oder vom Windlauf kommen usw.

Thema:

Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Armaturenbrett für AE86

Armaturenbrett für AE86: Verkaufe ein dunkelrotes AE86 Armaturenbrett ohne Löcher und Risse. Preis: 200€ Fix [IMG]
  2. Armaturenbrett Verso AR2

Armaturenbrett Verso AR2: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage an Euch. Woher bekomme ich den eine Explosionszeichnung des Amaturenbrettes von meine Verso...
  3. [suche] Mittelfach-Blende für Doppel-Din Armaturenbrett T20 US-Modell

[suche] Mittelfach-Blende für Doppel-Din Armaturenbrett T20 US-Modell: Servus, bin auf der suche nach diesem Teil (für die T20 Celica), welches offensichtlich in den U.S Modellen verbaut war, was es möglich macht ein...
  4. Armaturenbrett Corolla E7 coupé/ Liftback

Armaturenbrett Corolla E7 coupé/ Liftback: Suche ein schwarzes Armaturenbrett für ein '81-er Corolla KE70 Liftback. Hat jemand etwas liegen? Preisregion: 10-140
  5. Suche Armaturenbrett Abdeckung Starlet KP...

Suche Armaturenbrett Abdeckung Starlet KP...: [IMG] ...1. oder 2. Serie. Am liebsten in braun, nehme aber auch alle anderen Farben. Gruß, Rory