Armaturenbrett Verso

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von joerg, 10.07.2006.

  1. joerg

    joerg Guest

    Hallo

    Ich habe ein Problem mit dem Armaturenbret vom Corolla Verso

    Leider ist es auf der linken Seite sehr locker hat jemand Ahnung wie man das Teil festmachen kann.

    Die Schrauben die oben im Lüftungskanal sind lassen sich nicht festziehen

    __________________
    Jörg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rhein-Verso, 18.07.2006
    Rhein-Verso

    Rhein-Verso Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es das nur wäre ich ägere mich immer noch das ich dieses Benzinfressendes total schlecht verarbeitetes Auto gekauft habe.Hätte für den selben Preis mir einen tollen Skoda Octavia Diesel mit 140 PS holen können der genauso viel Platz bietet. Also das war defenetiv der letzte Toyota für mich. Schade aber das ist keine Qualität. Und laut ist er auch.!!
     
  4. #3 bauereug, 31.10.2006
    bauereug

    bauereug Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-4D, BJ: 2004
    ;(
    Hallo
    an meinem Verso BJ:2004 habe ich das gleiche Problem,das linke Seite oben vom Armaturenbrett total locker ist,in der Werkstatt wussten man auch keine Lösung vom Problem.Und Kupplugspedal knarzt und quitscht ständig
    Eugen
     
  5. borg

    borg Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    was hat das auto für mängeln ? wie oft bist du liegen geblieben ?

    benzin fressen ja oder nein liegt am deinem fuss..bei 1,5 t leergewicht kann man keine 5 l erwarten

    total schlecht verarbeitet ???..na ja wer lexus ls qualität für 20.000 euro erwartet wird auch enttäuscht sein ...

    laut ist er auch...ich bin vor dem kauf probe gefahren :D
     
  6. borg

    borg Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0

    welches baujahr ?
     
  7. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    hallo!

    @ joerg!

    wir haben in der familie auch einen c verso und dort gibt es dieses
    problem nicht? welches bj. ist denn der verso, denn ab 2004 gab
    es einen neuen! wenn du noch garantie hast, dann versuch unbedingt,
    es von (d)einer vertragswerkstatt machen zu lassen!

    @ Rhein Verso!

    :rolleyes: super beitrag!
    nee is schon klar, is immer prima nen nen 140 ps diesel mit nen 1.8er
    benziner mit 129 ps zu vergleichen! :rolleyes::wand und das der skoda
    so flexibel wie der verso ist, bezweifle ich auch! hast vorm kauf mal ne
    probefahrt gemacht?

    mein senf zum c-verso!

    mein vater hat sich 2004 einen 1.8er sol mit 7 sitzen gekauft! der wagen
    läuft ganz gut, er klappert nicht ( es sei denn man hängt z.b. die gurte
    und kofferraumabdeckung nicht ordentlich ein)! der verbrauch liegt bei
    ca. 8,5 liter (vielfahrer fahrzeug) und die geräusche sind viel leiser als
    bei einen touran oder c-max, dass haben wir bei mehreren probefahrten
    getestet! für einen wagen der ersten serie, ist er super verarbeitet.
    in einem familienvan gibt es halt pflegeleicht, abwaschbare oberflächen
    und kein klavierlack.

    mfg, mag

    ps: bei uns im landkreis fahren sogar mehrere c-verso´s als taxi rum!
     
  8. #7 Schuttgriwler, 01.11.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Wenn man Äpfel mit Brinen vergleicht, was soll schon dabei herauskommen, als ein polemischer unsachlicher Stammtischbeitrag ?

    Selber Schuld......
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Schuttgriwler, 01.11.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Welches Modell ? Baujahr ? Garantie ? --> Werkstatt
     
  11. muc

    muc Guest

    :applaus
    Zumal ich das mit dem Octavia mit 140 PS TDI ausstattungsbereinigt zum gleichen Preis für ein gutes Gerücht halte.
     
Thema:

Armaturenbrett Verso

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett Verso - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  3. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  4. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

    Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  5. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

    Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...