Armaturenbrett Verkleidung

Diskutiere Armaturenbrett Verkleidung im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Verkleidung am Armaturenbrett (siehe Bild) für einen Toyota Rav4 I - Baujahr 1999. Am besten mit...

1. #1 KevinMa, 06.02.2019
    KevinMa

KevinMa Junior Mitglied

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Verkleidung am Armaturenbrett (siehe Bild) für einen Toyota Rav4 I - Baujahr 1999.
    Am besten mit dazugehörigen Zigarettenanzünder.

Leider weiß ich nicht genau, wie dieses Teil heißt, daher ein Bild davon.

Ich hoffe Jemand kann mir weiterhelfen, Vielen Dank!

Grüße
    _20190206_183115.JPG

2. Anzeige

Schau mal hier: Armaturenbrett Verkleidung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Armaturenbrett Verkleidung

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett Verkleidung - Ähnliche Themen

1. Ae86 Verkleidung

Ae86 Verkleidung: Hallo.. Ich bin schon seid ewigen Zeiten am Suchen ..nach innen Ausstattung Teilen für nen hatchback.. Farbe schwarz wäre schön aber nicht...
  2. Rav 4 Armaturenbrett ausbauen

Rav 4 Armaturenbrett ausbauen: guten Tag habe mich so eben registriert und bin ganz neu hier wollte mal fragen ob jemand eine Anleitung zum Ausbau des Cockpits hat oder jemand...
  3. Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86

Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86: Verkaufe ein dunkel rotes Armaturenbrett und einen Dachhimmel für von einem AE 86 Hatchback (keine Risse) Preis: 500 € Fix [IMG]
  4. Verkleidung Armaturen ausbauen

Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden