Armaturenbrett spiegelt

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von JMK, 07.05.2008.

1. JMK

JMK Mitglied

Fahrzeug:
    GT 86
    Heute ist mir wieder mal aufgefallen, dass sich das Armaturenbrett bei der T18 echt übel in der Frotscheibe spiegelt. Wenn die Sonne grade etwas tiefer steht, dann nervt das extrem.

Soll ich das Armaturenbrett mattschwarz lackieren? Oder einfach nie wieder putzen? Oder die Scheibe einfach nie wieder putzen, damit die Spiegelung nicht auffällt? :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

Subway Lebende Foren Legende

Hab ich bei meiner T16 auch. Ist fürn Arsch. Der Vorbesitzer hat Cockpitspray drauf gemacht.
    Nimm Silikonentferner, dann wird es leicht matt. Ganz bekommst du es aber nicht weg.

Mattschwarz würde ich das nicht lackieren. Wie sieht denn das aus???? :D

4. JMK

JMK Mitglied

Fahrzeug:
    GT 86
    Das mit dem mattschwarz lackieren war auch nicht ernst gemeint :D

Greift der silikonentferner nicht den Kunststoff vom Armaturenbrett an?

5. Subway

Subway Lebende Foren Legende

Nöö. brauchst dir keine Sorgen zu machen, Nehme das für Neuwagen. Kein Problem. Gibt es allerdings nur im Lackierbedarf, nicht im Baumarkt.
    Tip. Mach nie Cockpitspray oben auf das Armaturenbrett. :D

6. #5 Redfire, 08.05.2008
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Seitdem ich nur noch mit nem Staubtuch und nicht mit Cockpitspray das Amaturenbrett reinige gehts bei mir eigentlich auch. :]

Thema:

Armaturenbrett spiegelt

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett spiegelt - Ähnliche Themen

1. Armaturenbrett für AE86

Armaturenbrett für AE86: Verkaufe ein dunkelrotes AE86 Armaturenbrett ohne Löcher und Risse. Preis: 200€ Fix [IMG]
  2. Armaturenbrett Verso AR2

Armaturenbrett Verso AR2: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage an Euch. Woher bekomme ich den eine Explosionszeichnung des Amaturenbrettes von meine Verso...
  3. [suche] Mittelfach-Blende für Doppel-Din Armaturenbrett T20 US-Modell

[suche] Mittelfach-Blende für Doppel-Din Armaturenbrett T20 US-Modell: Servus, bin auf der suche nach diesem Teil (für die T20 Celica), welches offensichtlich in den U.S Modellen verbaut war, was es möglich macht ein...
  4. Armaturenbrett Corolla E7 coupé/ Liftback

Armaturenbrett Corolla E7 coupé/ Liftback: Suche ein schwarzes Armaturenbrett für ein '81-er Corolla KE70 Liftback. Hat jemand etwas liegen? Preisregion: 10-140
  5. Suche Armaturenbrett Abdeckung Starlet KP...

Suche Armaturenbrett Abdeckung Starlet KP...: [IMG] ...1. oder 2. Serie. Am liebsten in braun, nehme aber auch alle anderen Farben. Gruß, Rory