Armaturenbrett rund um das Radio verzogen (CorollaE12).

Diskutiere Armaturenbrett rund um das Radio verzogen (CorollaE12). im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Corolla Fahrer, an meinem Corolla (E12) wurde nun schon 2x versucht das Armaturenbrett zu richten. (Garantiefall!!!) Es gibt Probleme...

  1. #1 ManfredvonMoor, 02.09.2008
    ManfredvonMoor

    ManfredvonMoor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 1.4D
    Hallo liebe Corolla Fahrer,

    an meinem Corolla (E12) wurde nun schon 2x versucht das Armaturenbrett
    zu richten. (Garantiefall!!!)
    Es gibt Probleme rund um das Radio, der Fehler ist bei Toyota
    bekannt, nur mein Händler ist damit leider überfordert.
    Toyota Deutschland verlangt dass dieser Händler es so lange versucht bis
    es endlich in Ordnung ist!? :(

    Um dem Händler zu zeigen wie es richtig aussieht würde ich gerne ein
    Bild von einem ordnungsgemäßen Einbau vorlegen.

    Kann mir bitte jemand ein Bild zusenden?

    Danke im vorraus.

    Gruß
    Manfred

    P.S.
    Ein Bild der missglückten Reparatur kann ich gerne zusenden, falls es jemand interessiert.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KecKer

    KecKer Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    ich hätte auf die schnelle jetzt nur dieses bild

    (anklicken)
    [​IMG]

    hoffe es hilft ?(
     
  4. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    hallo!

    schau mal HIER ! vielleicht hilft dir das weiter!?

    mfg, mag!
     
  5. #4 ManfredvonMoor, 02.09.2008
    ManfredvonMoor

    ManfredvonMoor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 1.4D
    Super,

    vielen vielen Dank! Das hilft bestimmt.

    Einen schönen Tag !

    Manfred
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Armaturenbrett rund um das Radio verzogen (CorollaE12).

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett rund um das Radio verzogen (CorollaE12). - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  3. T25 Radio

    T25 Radio: Hallo an alle, Wir haben uns dazu entschieden, unser Navi Auszutauschen, da wir es mittlerweile nicht mehr nutzen (also zum navigieren und so)...
  4. Klang nach Radio Wechsel schlechter

    Klang nach Radio Wechsel schlechter: Hallo, vorne weg: Es geht zwar nicht um einen Toyota, allerdings ist die Sache eher allgemeint zu halten von daher schreibe ich das dennoch hier...
  5. Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht)

    Radio w58802 (Tasten funktionieren nicht): Hallo Community, folgendes Problem habe ich... von einen Tag auf den anderen haben die Tasten "1","2","3" & "Disc" aufgehört zu funktionieren....