Armaturenbrett rund um das Radio verzogen (CorollaE12).

Diskutiere Armaturenbrett rund um das Radio verzogen (CorollaE12). im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Corolla Fahrer, an meinem Corolla (E12) wurde nun schon 2x versucht das Armaturenbrett zu richten. (Garantiefall!!!) Es gibt Probleme...

  1. #1 ManfredvonMoor, 02.09.2008
    ManfredvonMoor

    ManfredvonMoor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 1.4D
    Hallo liebe Corolla Fahrer,

    an meinem Corolla (E12) wurde nun schon 2x versucht das Armaturenbrett
    zu richten. (Garantiefall!!!)
    Es gibt Probleme rund um das Radio, der Fehler ist bei Toyota
    bekannt, nur mein Händler ist damit leider überfordert.
    Toyota Deutschland verlangt dass dieser Händler es so lange versucht bis
    es endlich in Ordnung ist!? :(

    Um dem Händler zu zeigen wie es richtig aussieht würde ich gerne ein
    Bild von einem ordnungsgemäßen Einbau vorlegen.

    Kann mir bitte jemand ein Bild zusenden?

    Danke im vorraus.

    Gruß
    Manfred

    P.S.
    Ein Bild der missglückten Reparatur kann ich gerne zusenden, falls es jemand interessiert.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KecKer

    KecKer Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    ich hätte auf die schnelle jetzt nur dieses bild

    (anklicken)
    [​IMG]

    hoffe es hilft ?(
     
  4. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    hallo!

    schau mal HIER ! vielleicht hilft dir das weiter!?

    mfg, mag!
     
  5. #4 ManfredvonMoor, 02.09.2008
    ManfredvonMoor

    ManfredvonMoor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 1.4D
    Super,

    vielen vielen Dank! Das hilft bestimmt.

    Einen schönen Tag !

    Manfred
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Armaturenbrett rund um das Radio verzogen (CorollaE12).

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett rund um das Radio verzogen (CorollaE12). - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  3. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

    Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...
  4. Suche toyota celica t16 Orginal Radio

    Suche toyota celica t16 Orginal Radio: Guten Tag zusammen, Suche Original Toyota Celica t16 Radio am liebsten Neu.Habe leider nur 2 Stück welche nicht funktionieren. TEL.01749336083...
  5. E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig

    E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig: Da gibt es über die Baujahre verteilt zwei verschiedene Stecker. Bei meinem defekten Spiegel war der 6-ploge, eckige verbaut. Beim Ersatzspiegel...